Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

BlackMagic cinema camera

Oh Mann, geiles Teil ... für den Preis sowieso! Aber wer hat schon so einfach 2.300 Euro locker :(

Share this post


Link to post

ich hab aber was gelesen von wegen mindestanforderung matura bei der betriebsanleitung...

aber eh egal, wirst es schon schaffen das material im windows movie maker zu importieren ;)

Share this post


Link to post

LOL, Günsch sollte uns allen so eine Kamera kaufen.

Share this post


Link to post

ich sags dit, wenn ich matura hab, kopier ich das zeugnis tausend mal, bau mir damit einen rammbock, schlag deine tür damit ein und schrei mitten in der nacht: ES IST VORBEI, ICH HABS DIR DOCH GESAGT!!!

Share this post


Link to post

http://www.slashcam.de/news/single/Blackmagic-Pocket-Cinema-Camera-jetzt-fuer--s-375---11508.html

Preis wurde soeben halbiert - Neue steht wohl in den Startlöchern, mal schauen ob die wieder ein Jahr brauchen von Verkaufsstart bis Auslieferung... will was in der Form, aber ohne 2.9 Crop haben

(musste gerade wegen den Kommentaren herzhaft lachen ;) )

 

edit: oops, in dem thread geht es ja um die blackmagic cinema und nicht die pocket.... naja, nicht so schlimm

 

Robert, gibt's von Dir eigentlich schon Material damit?

Share this post


Link to post

Hab vor morgen bisserl was zu drehen. Bis jetzt hab ich nur Schnipsel. Mokka hat ja einiges schon gedreht. ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.