Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Osman Akkaya

Mmmm - Marcs massy midday madness

Heyho,

morgen 11:00 Session beim Haus des Meeres.

Wer kommen will ist gern gesehen.

Sind zzt. 3, vielleicht 4 Leute.

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post

Neue Runde, neues Glück:

Donnerstag 26.04.

11:00 Uhr

Donauinsel-Spot, U1

Komme wer da wolle.

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post

Macht nichts, ist eh nur ne Info für die, die wollen und können. Gab ja hier immer mal anfragen von Leuten, die unter der Woche Vormittags/Mittags trainieren wollen.

Gruß,

:crazy:

Share this post


Link to post

sry, Arbeit - Aber dieses mal habe ich ein verlängertes Wochenende mit super Wetteraussichten - heißt Parkour bis zum Abwinken :D

Share this post


Link to post

New Round!

1.Mai, 13:30 Donauinsel und dann weiter Donaupark !!

Wer kommen will, is gern gesehn

Peace

David

g.runki likes this

Share this post


Link to post

Und es geht wieder los.

Die 29.05.12 11:00

Location: Fritz-Imhoff-Park, Nahe der Station Gumpendorfer Straße

Do 31.05.12 11:00

Location: Siebensternpark

Komme wer da wolle, cya!

Gruß,

Marc

Sofia likes this

Share this post


Link to post

Wegen Regen weichen wir morgen, am 31. doch auf den Andipark aus.

Share this post


Link to post

Mittwoch bietet sich an.

11:00

Irgendwelche Wünsche bezüglich Location?

Share this post


Link to post

Wenn es in der amriahulfergegend wä könnte ich in meiner mittagspause von 12 bis 14 uhr zu euch stoßen.:D

Share this post


Link to post

Dann können wir uns von mir aus auch gleich 12:00 treffen, da ich auch nur 2 Stunden zur Verfügung habe.

Haus des Meeres würde ich dann vorschlagen. Ist dir das nah genug an der Mariahü? =)

Share this post


Link to post

Neue Runde:

Morgen, Dienstag, 03.07.2012

11:30 Uhr

Location: Fritz-Imhoff-Park/Feuerwache bei U6 Gumpendorferstraße

Ich bleibe wie immer ca. 2 Stunden.

Komme wer da wolle!

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post

Neeeext!

Nicht ganz Midday aber hey, who cares...

Ich bin morgen ab 8 bis Mittags beim Donauinselspot. Entweder vorn oder hinten bei den Mauern.

Sollte sich was ändern schreib ich es hier rein.

Komme wer da wolle...

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.