Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Tausende Jahre keine Parkour mehr

Joa hoffe ihr kennts mich noch :D !

werd mal wieder zum Meeting kommen sind ja jetzt viel mehr neue Leute im Forum oda? Sport mach ich auch fast keinen mehr also hab ich ma gedacht: fang ma halt wieder mit Parkour an!

Wird hart werden morgen, mind. 6 Monate kein Parkour, sondern nur Kiten :cool::D

Share this post


Link to post

keine problem, kenn dich natürlich noch. :) kiten is eh ur leiwand, fang jetzt auch an, möchte dann mal snowkiten

Share this post


Link to post

Yo fipz, klar kennen wir Dich noch.

Ich fang mal mit Geröll-kiten an *gg*

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.