Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

seppl

Red Bull Art of Motion Trailer

[video width=400 height=350:55edec752b]

Das ist also das, was sie bei den Wasserwelten gedreht haben.... zumindest nehmen sie das Wort Parkour nicht in den Mund und machen ihre "Freerunning/Freestyle" competition relativ abgegrenzt. Hat also evtl. sogar was gebracht, dass ich dem Red-Bull Heinzi damals erklärt habe was Parkour ist ;).

Share this post


Link to post

wow

cool

und da gibts eine competition in wien??

Share this post


Link to post

ha ! d1ce geri & ich warn dabei , beim dreh.. also nicht direkt haben nur zugesehen.. wusste ichs doch das is für ne werbung und keine doku...

matten 4tw :)

Share this post


Link to post

passt eh... aber fertige Sprünge sind nicht zu sehn, kann aber sein dass sie für das Video weggelassen worden sind.

Sind die aus Österreich?

Share this post


Link to post

nice, mir gefällt das video und die jungs und mädels haben ihren körper echt beeindruckend unter kontrolle

hat wer eine ahnung von wem der song im hintergrund ist?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.