Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

seppl

Red Bull Art of Motion Trailer

[video width=400 height=350:55edec752b]

Das ist also das, was sie bei den Wasserwelten gedreht haben.... zumindest nehmen sie das Wort Parkour nicht in den Mund und machen ihre "Freerunning/Freestyle" competition relativ abgegrenzt. Hat also evtl. sogar was gebracht, dass ich dem Red-Bull Heinzi damals erklärt habe was Parkour ist ;).

Share this post


Link to post

wow

cool

und da gibts eine competition in wien??

Share this post


Link to post

ha ! d1ce geri & ich warn dabei , beim dreh.. also nicht direkt haben nur zugesehen.. wusste ichs doch das is für ne werbung und keine doku...

matten 4tw :)

Share this post


Link to post

passt eh... aber fertige Sprünge sind nicht zu sehn, kann aber sein dass sie für das Video weggelassen worden sind.

Sind die aus Österreich?

Share this post


Link to post

nice, mir gefällt das video und die jungs und mädels haben ihren körper echt beeindruckend unter kontrolle

hat wer eine ahnung von wem der song im hintergrund ist?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.