Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
beni

Melina fast mit Besenstiel verprügelt

Hallo Leute!

Schlimme Nachrichten von Melina,

wie ihr vielleicht wisst, ist sie in Afrika bei einer gemeinnützigen Organisation nahmens PDH-Togo, welche Waisenkindern hilft.

Das Schlimme ist, dass der Leiter der Organisation Spendengelder VERUNTREUT, seine Mitarbeiter SCHLÄGT, und heute in der früh

AUF DIE MELINA(meine Freundin) MIT EINEM BESENSTIEL LOSGEGANGEN IST UM SIE ZU VERPRÜGELN. GESTERN HAT ER IHREN KOPF MIT DER EINEN HAND GENOMMEN UND MIT DER FAUST ANGEDEUTET DAS ER SIE SCHLAGEN WIRD.

weiters hat er sie um € 160.- bestohlen.

Zum Glück ist ihr nichts passiert, weil sich eine Frau dazwischen geworfen hat.

Die Melina, sowie viele andere Freiwillige und die Mitarbeiter werden dazu gezwungen postitive Berichte über PDH-Togo auf seine Facebookseite zu schreiben.

Im Anhang habt ihr einen Link von dieser manipulierten Facebookseite.

WENN IHR DIE MELINA KENNT BITTE ICH EUCH DIESE SEITE ALS SPAM ODER BETRUG ZU MELDEN DAMIT NICHT NOCH MEHR FREIWILLIGE DARAUF REINFALLEN.

https://www.facebook.com/#!/pages/PDH-Promotion-et-D%C3%A9veloppement-Humain/210142175687119

Share this post


Link to post

Es ist unfassbar, sowas hören/lesen zu müssen.

Ich ziehe den Hut vor Melina, dass sie sich so in Afrika für die Menschen dort einsetzt. Ich bewundere sie dafür und meine Hochachtung ist ihr sicher. Umso erschreckender ist es, zu erfahren, dass es ihr so miserabel geht.

Hätte ich noch einen Facebook-Account, würde ich diese Seite sofort melden (oder geht das auch als Nicht-Mitglied???).

Ich überleg grade, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt, diesen -sorry- Sack irgendwie dranzukriegen...

Benni hat mir gestern erzählt, dass es im ganzen Netz keine schlechten Meldungen über diese Organisation gibt, weil der Typ seine Mitarbeiter/Freiwilligen eben zwingt, positives Feedback zu geben bzw. Kommentare zu seinen Youtube-Videos löscht/sperrt. Aber der Kerl kann doch nicht das ganze Internet regieren - vielleicht könnte man eine Art "Aufklärungs-Website" gestalten, damit zukünftig Leute, die sich überlegen dort hinzufahren, gewarnt sind?

Die Sendung "Konkret" würde mir ad hoc auch noch einfallen, aber ich bin nicht sicher, ob die nur über Sachen berichten, die in Österreich passieren oder auch übers Ausland. So würde man eine noch breitere Masse erreichen.

Gibts für Melina keine Möglichkeit, den nächsten Flug umzubuchen und dort früher abzureisen?

Nachtrag: Was ist mit der Botschaft???

Share this post


Link to post

bei der Botschaft war sie schon, die können leider nicht viel machen weil sie das alles nicht wirklich beweisen können....

...gott sei dank ist sie nur mehr heute dort, weil sie eh rausgeworfen wurden... jetzt müssen sie sich bemühen dort einen Schlafplatz zu finden...

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt seine Internetseite zu hacken...

Share this post


Link to post

also die fb-Seite ist schon mal weg! Danke an Alle!!! :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.