Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

60 seconds of Walcott's life

wie schon auf YT gesagt, echt nice tom !

was hast bei 0:03 mit deiner lippe aufgführt ? is mir beim ersten mal anschaun gar ned aufgfalln

Share this post


Link to post

wie schon auf YT gesagt, echt nice tom !

was hast bei 0:03 mit deiner lippe aufgführt ? is mir beim ersten mal anschaun gar ned aufgfalln

thanks ;)

hatte meinen Ohrhörer im mund :D

Share this post


Link to post

ich finde die stimmung von dem video viel lockerer und fröhlicher als deine alten gothic plaas. gefällt mir. Wenn du, Tom, noch ein bisschen an deinem Krafttraining arbeiten willst, lade ich dich morgen sehr herzlich zum ersten Parkour-Vienna-Krafttraining ein:

Das heißt Evening-Madness und findet morgen, am 10.5.2012 um 19:00 Uhr beim Haus des Meeres statt. Dauert ca. eine Stunde. Da gibts insbesondere Tips für dich, wie du deine Sprungkraft steigern kannst, deinen Planche endlich schaffst und schwitzen wirst auch ;) Ich freu mich auf dein Kommen, der Günsch auch.

In diesem Sonne,

Mond

g.runki and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

0:25 super, wieder eine neue idee fürn andipark... :)

0:40 - an dem sprung hab ich mit Dominik schon stunden herumprobiert und du stridest ihn... das pusht mich schon beim zusehen :)

freu mich schon aufs nächste mal dort trainieren

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.