Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lukey

Suche Parkour Trainer!

Mein Name ist Lukas und ich bin schon seit einiger Zeit sehr in Parkour interissiert, also wüsste ich gerne ob es hier einen Parkour trainer unter euch gibt oder sogar ein Verein

Share this post


Link to post

Hi Lukey

Ich hab deinen Thread mal in's "Traceur Development" geschoben, damit Du dich mal ein bisschen vorstellen kannst.

Wie hier beschrieben

Schau einfach am Sonntag beim Forum-Meeting vorbei, alle Informationen dazu hast Du via Private-Message (das rot leuchtende Kasterl rechts oben => Brief-Symbol) erhalten.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.