Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna V2 - Fundraiser JAM

Am 30.April 2012 war es so weit... Parkour-Vienna V2 ist gestartet!

Viel Arbeit wurde in den kompletten Neu-Aufbau der Seite gesteckt und nach einem über 6-jährigen Bestehen der Parkour-Vienna Website (www.parkour-vienna.at), wurde es auch Zeit dafür!

Ich möchte mit diesem gemeinsamen JAM am 19.05.2012 auf der Donauinsel ab 15:00 Uhr allen dafür danken und dies (in Bewegung - wie sonst) feiern!

Viel hat sich getan in den letzten 6 Jahren, viele neue Freunde wurden durch Parkour-Vienna gewonnen und mit vielen gratis Trainings jeden Sonntag Parkour-Interessierte gefördert. Es wurde viel gemeinsam trainiert, gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchgemacht... und nun stehen wir hier.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, für die Unterstützung und Zeit die sie hier genauso reinstecken.... für die Community!

Vor Ort wird es beim Jam eine Money-Box zum freiwilligen Spenden geben und ich würde mich freuen, wenn wir ein bisschen etwas für die Website zusammen bekommen könnten. (Um Lizenz-Kosten für die neue Foren-Software und laufende Hosting-Kosten decken zu können).

Ich hoffe auf viele Teilnehmer bzw. eine tolle Zeit und bedanke mich bereits im Voraus.

Thomas "TOM" Stoklasa

post-4-0-00098200-1336334206_thumb.png

https://community.parkour-vienna.at/calendar/event/4-/

Facebook-Event

merseGesgaf and UnfatiogUtene like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.