Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna V2 - Fundraiser JAM - Discussion

Der Samstag rückt immer näher, der Wetterbericht schaut gut aus und ich hoffe, dass Viele auftauchen um gemeinsam zu Jamen!

Kleiner Reminder, ich würde mich freuen wenn ein bisschen was für die Fundraiser-Spende-Box zusammen kommt.. jede Spende hilft!

Um einen kleinen Überblick zu bekommen, was der Betrieb von Parkour-Vienna.at kostet:

(Dieses Jahr)

Lizenzkosten: 250€

Hosting-Kosten: 100€

Das heisst also, dass die Spenden-Einnahmen nicht in meine Tasche wandern, sondern nur für die Betriebskosten gedacht sind!

Share this post


Link to post

Hast die Hostingkosten drinnen und kannst fett essen gehen ;)

Share this post


Link to post

[quote name=Mokka' timestamp='1337581799' post='60428]

post-70-0-76049200-1337581798_thumb.jpg

hahaha ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.