Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

michi

Parkour Freiburg Hallen Training

Wir haben spontan uns beim Hallen Training gefilmt und das ist daraus geworden

http://www.myvideo.de/watch/2395766

Hab lange überlegt ob ich es ins netz stellen soll aber hab gedacht ich zeig euch mein jetzigen stand nach 8 monaten training.

Hoffe ihr gebt mir paar Tipps was ich besser machen sollte und nehmt uns nicht übel das nicht alles Parkour ist wie z.b. bei 0:35!Wollt einfach wissen ob ich es kann. ;)

PS: ich bin der ohne Schweissbänder

Share this post


Link to post

Das es nichts spektakuleres ist,ist mir klar aber das wollt ich auch nicht.Es gibt schon genügend poser im Netz.

Mach eigentlich nur Videos für mich um meine fehler zu sehen.

Wie lange ich für denn Wallspin gebraucht hab kann ich dir nicht genau sagen weil ich ihn immer mal aus laune geübt hab nie regelmäßig.Und irgendwann hats dann geklappt! :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.