Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
mario

Ein kleiner Sprung von mir

HIer ist ein kleiner Sprung von mir vom letzten Meeting!

Eure Meinungen pls ( der Anfang ist ein bischen abgeschnitten!)

ich_armprung.gif

Share this post


Link to post

joa passt eh :)

jez weiß ich wer du bist, weil ich hab mir dacht, welcher traceur wohnt noch im 20sten...

können ja mal trainiern gehn - bissi den 20sten unsicher machen :)

Share this post


Link to post

Ja hmm am Samstag und sonntag hab ich frei

da kommen wir was machen kenn genug geile Sachen im 20sten. Baustellen, verlassene Häuser Spots etc. :P

Share this post


Link to post

Das vorher und nachher (nach dem Sprung) wäre auch interessant - hast nach dem Armsprung noch weitergemacht?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ja habe ihn dann noch weiter gemacht( am schluss klettere ich noch weiter rauf)

Ungefähr 10 Fuß (größe: 42-43)

Share this post


Link to post

wie sagt tom immer? augenkrebsmovie oder so XD

aber schöner sprung!

Share this post


Link to post

10 Fuß sicher wenn man sich das video anschaut dann macht dein in schräge gehaltener körper schon fast 80% der abstands aus und 10 fuß sind 3,33333 meter bist du etwa 3 50 groß?

Share this post


Link to post
10 Fuß sicher wenn man sich das video anschaut dann macht dein in schräge gehaltener körper schon fast 80% der abstands aus und 10 fuß sind 3,33333 meter bist du etwa 3 50 groß?

10 Fuß (Gr. 42/43) sind IMHO ca. 2,6m und der Abstand ist sicher 2,5m! Ich würd sagen Körpergrösse + Arme ausgestreckt + noch ein paar cm! Fipz ist zwar nicht der Größte ;-), aber die Angabe kommt so ca. hin!

Wer das nächste Mal bei der Wasserwelt nachmessen ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.