Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JayJoe

Jay vs. Bogdan 29 wallflips in 1 minute, doubleflips, and a human flag rotation

Hallo Freunde

Dies ist mein Video. Es ist etwas hart geworden und die Landungen sind mir auch noch bei dem ein oder anderen Sprung gut in Erinnerung geblieben. Es geht in die Freerunning Richtung, obwohl ich auch dem Parkour sehr zugeneigt bin

Schaut es euch an und hinterlasst mir ein Kommentar

lg jay

Share this post


Link to post

hat leider weniger als garnichts mit parkour zu tun und gefallen tut es mir auch nicht....

Share this post


Link to post

Ich frag mich viel eher ob du keine Angst vor bleibenden Schäden hast?

Share this post


Link to post

Zur Erklärung für die obigen Kommentare. Für die meisten die hier online sind bedeutet Parkour Respekt, vor der Umgebung als auch vor dem eigenen Körper. Keine Frage das du paar sehr anspruchsvolle Bewegungen drauf hast, nur sind viele davon sehr selbstzerstörerisch und ernten deshalb hier schlechte Kritik. Respekt bekommst du von mir für die Wallflip Challenge!

Cheerio, Flo

Share this post


Link to post

geht mir auch so... bei uns sind z.b. rollen nach drops - auch von geringen höhen - recht selbstverständlich. das was du tust, ist sehr anspruchsvoll, schaut aber sehr, sehr ungesund aus.

Share this post


Link to post

erinnert mich an ds berlin als beute video, das hat mir damals schon nicht gefallen, ausserdem bin ich kein verfechter von handschuhen und s bahn surfen....

Share this post


Link to post

Auf den Zug klettern ist weder Freerunning noch Parkour.

Share this post


Link to post

solang man sowas nicht mit parkour & freerunning in verbindung bringt, ist es mir egal... aber das ist fahrlässig

dafür gibt's keinen respekt

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.