Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mario

abkürzungen um ned zu spät in da schule zu kommen

38 posts in this topic

@ sherman

sorry aber sowas find ich echt unter aller sau

ich konnte meine lehrer auch nicht leiden aber wir haben zumindest ein wenig respekt gezeigt gegenüber den lehrer

und wenn er sich nicht durchsetzen kann, na und?

dann habts zumindest lockere stunden

bitte nicht persönlich nehmen aber das is meine meinung zu dem video

sry 4 offtopic

Share this post


Link to post
jawohl, des kenn i, des is leiwand^^

rekrut leimbeidl^^

Hast die andren von vertonet auch gsehn? Es gibt auch eins wo da Bush den Osama fertig macht xD (halt ned von denen)

Share this post


Link to post

wegen dem respekt vor dem lehrer ich denke jeder aknn entscheiden vor wem er respekt hat, oder wie sehr dem unterricht beachtung schnekt spätestens bei den schularbeiten erwischts dich dann und falls du da noch ordentlich nachlernen kannst für das stoffgebiet und tatsächlich durchkommst wird spätestens bei der matura ein termin für dich im herbst freistehen

Share this post


Link to post

Also mir gefallen eigentlich die meisten vids ganz gut aber es wurden erst ein paar Beiträge geschrieben die wirklich zum Topic passen. wenn ihr noch mehr so lustige videos habts dann machts bitte nen neuen Thread auf.

Share this post


Link to post

ok fipz du bist 15 erklär mir bitte nicht , dass du immer brav beim tisch am platz bist noch nie nen lehrer genervt hast oder so ich befürworte die videos nicht aber ich verstehe solche argumente wenn das jem sagt der aus dem alter ist in dem man manchmal "kindisch" ist

Share this post


Link to post

mario, das was in den Videos gezeigt wurde war sicher nicht alltägliches nerven der leher. Beim normalen nerven lernt man ja noch was. Aber wenn man die ganze Stunde in der Klasse Fußball spielt ist das unter aller Sau, echt.

Ich bin ja auch nur 13 aber ich weiß wie weit ich gehen darf und wie weit nicht.

Da brauchst du ihn nicht irgendwie in Schutz nehmen.

Share this post


Link to post
mario, das was in den Videos gezeigt wurde war sicher nicht alltägliches nerven der leher. Beim normalen nerven lernt man ja noch was. Aber wenn man die ganze Stunde in der Klasse Fußball spielt ist das unter aller Sau, echt.

Ich bin ja auch nur 13 aber ich weiß wie weit ich gehen darf und wie weit nicht.

Da brauchst du ihn nicht irgendwie in Schutz nehmen.

voll, ich bin ganz deiner meinung!

Share this post


Link to post

lies meinen post mal durch ich habe extra geschrieben dass ich sowa nciht i geringsten befürworte aber ich finde es immer lsutig wenn 12-16 jährige schreiben dass jem so kindisch ist wenn man selbst noch ein kind ist vl nochmal lesen danke

Share this post


Link to post
ksm doch eh keine beleidigung vor

diesen thread irgendwie mit parkour in verbindung zu bringen ist die beleidigung... deswegen auch ins off-topic gemoved, da es sonst nirgendwo etwas zu suchen hat

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.