Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mario

abkürzungen um ned zu spät in da schule zu kommen

38 posts in this topic

ach ja die alte schule ich zeig euch morgen a foto von meiner ur geilen technik ned zu spät in die klasse zu kommen ^^.(endete dumm)

heute bin i so die stiegen runtagangen und beim letzten stiegenabgang stehtn rechts unter der stiege 4 große SchulSpinte undich hama dacht i muss jetzt übers stiegengelände auf die spinte und dan runter xD ja supa beim ersten mal (wollt des glei auch aufnehmen) hat mei hawara ned gwusst wie man das handy bediehnt -.- supa dan zwieter versuch ich machs wieder und zack blutergus im rechten knie awa eh nru leicht xD und der hawara war wieder zu dumm um es aufzunehmen ja ich wollt euch eigentlich darauf hinweisen wie nützlich man das sschulgebäude nutzen kann und was alles passieren kann also liebe kinder =) lasst euch was einfallen

Share this post


Link to post

also meine klasse is im erdgeschoß, und wenns fenster offen is kann ma da übern zaun - durchs fenster - über den lehrer rechnern - über den lehrer tisch - über meinen tisch - direkt auf meinen platz ...

nur sau dumm wenn der lehrer schon in der klasse is -.-

Share this post


Link to post
also meine klasse is im erdgeschoß, und wenns fenster offen is kann ma da übern zaun - durchs fenster - über den lehrer rechnern - über den lehrer tisch - über meinen tisch - direkt auf meinen platz ...

nur sau dumm wenn der lehrer schon in der klasse is -.-

würd gern das gsicht vom lehrer sehn, wenn er scho in da klass is^^

Share this post


Link to post

wennst glück hast und da lehrer macht selber pakour dan is er stollz auf di und du hast a fättes + wenn ned naja vrsucht hast es

Share this post


Link to post
wennst glück hast und da lehrer macht selber pakour dan is er stollz auf di und du hast a fättes + wenn ned naja vrsucht hast es

...*schenkelklopfer..

Share this post


Link to post
wennst glück hast und da lehrer macht selber pakour dan is er stollz auf di und du hast a fättes + wenn ned naja vrsucht hast es

fragt sich nur, wie stehen die chancen, dass der lehrer parkour macht? ;)

Share this post


Link to post

mach einfach zwischen lehrer und lehrertisch an geil salto und lge gleichzeitig die hausübung am tisch und fertig

Share this post


Link to post

hab mir auch immer gedacht: die schule bietet echt ein paar geile spots... aber he...bei uns wars so streng, da wär das ned gut angekommen....leider

Share this post


Link to post

bei uns könnteest drohen du springst vom dach und bringst dich um und da lehrer würd nur sagen ja awa dua da nix ^^

(war nur ein beischpiel^^)

Share this post


Link to post

beis uns in der schule kann man viel machen...

solang nich die falschen lehrer dahinter kommen

der lehrer bei dem ich beim fenster eingestiegen bin is zum glück lässig und spielt 2 mal die woche basketball mit mir also wars nich so schlimm :P

und manche lehrer von uns sind so dumm dass ma bei ihnen alles machen kann ( während dem unterricht aus den tischen ein fußballstadion baun oder quer durch die klasse über die tische hopsen)

Share this post


Link to post

wir ham amal so nachgestellte gewaltvideos gemacht xD wennst willst ich stells rein und da warn lehrer dabei xD

Share this post


Link to post

Sag mal findet ihr das cool so respektlos Lehrern gegenüber zu sein?

Selbst wenn sich der Lehrer nicht durchsetzen kann muss man noch lange nicht so ein Affentheater machen.

Also lustig find ich das überhaupt nicht, und wenn man das dann noch filmt ist man wahrscheinlich so richtig cool, ne?

Echt Hirnlos... :rolleyes:

Share this post


Link to post
ach ja meine alte klasse

http://www.youtube.com/watch?v=E9b7CO-g_4M

hauptdarsteller: JAkub Soja (<-Idiot u. Pole)

Film u. Schnitt: ICH

beim letzten sieht man es nicht gut awa der bekommt a Bibel üwan schädel gezogen ^^

ich hab dacht in dem thread gehts um abkürzungen und spots in da schule!! da passt das video irgendwie nicht rein!!

Share this post


Link to post

Ah, Kinder... lernts lieber was in der Schule, viele von euch scheinen nichtmal anständig Deutsch zu können! Rechtschreibung = wichtig!

Share this post


Link to post

rechtschreibung ist überbewertet, wichtiger is die gramatik, und n guter stil. deutsch is ein rein subjektives fach...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.