Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

V2 Fundraiser Jam - Gruppenbild, Video & Danke

Am 19.05.2012 ging der Parkour-Vienna V2 Fundraiser Jam auf der Donauinsel, bei schönstem Wetter über die Bühne. Wir haben uns über sehr viele Teilnehmer gefreut und sogar Besuch aus Graz war mit dabei. Die Fundraiser-Moneybox wurde auch gut angenommen und somit kamen insgesamt 142,3€ für die neue Website zusammen.

Ich möchte mich für das Auftauchen und Spenden bei Allen herzlich bedanken!

Hier noch ein paar Bilder und das Video vom Jam:

post-4-0-07624400-1337449772_thumb.jpg

post-4-0-16593600-1337449749_thumb.jpg

post-70-0-76049200-1337581798_thumb.jpg

[media=]

biceisods, GueloKeelfhem and martin like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.