Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Michix1

Hallo community

Hey community,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wien.

Ich mache seit ca. einem Jahr Parkour und Freerunning.

Zu den beiden Sportarten bin ich über die Zeitung gekommen. Da wurde das mal vorgestellt mit Kursen und zu den Kurs bin ich gegangen und seither übe ich diesen Sport aus.

Trainieren kann ich jeden Tag, aber dafür bin ich zu faul^^ Ich geh 2-3x Wöchentlich hinaus und am Samstag manchmal auch Sonntag gehe ich in eine Turnhalle trainieren.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und zu den Meetings werde ich sicherlich auch einmal kommen.

Das war es auch wieder von mir.

Grüße

Michix1

(P.s: Finde die Spot Map echt nice :D )

Share this post


Link to post

Welcome

Darf man fragen welcher Kurs/Halle ?

Share this post


Link to post

willkommen :)

kleiner hinweis: auf www.le-traceur.net findest du eine weitere spotmap

Danke :)

Welcome

Darf man fragen welcher Kurs/Halle ?

Von CAM Vienna, in der Sporthalle Schönbrunn

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.