Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Grunzix

Einladung

Hey Leute

Ich trainiere seit längeren mit einen Turnverein in der südstadt/maria Enzersdorf mit. Eben jener organisiert ein Spielefest und anschliesendes CHill and grill. Um auch jugendliche und erwachsene anzusprechen möchten sie ein Turn/Parkour/Freerunning Contest oder Showoff organiesieren und ladet dazu jeden ein, der Lust hat, gemeinsam zu trainieren und anschliesen eben einen contest mitzumachen. Diese Veranstaltung würde am 17. juni stattfinden. uhrzeit gebe ich noch bekannt. Der Verein stellt eine halle mit Aufbauten zu verfügung.

Bei interesse einfach posten.

Ja es beinhaltet competiton, deswegen off topic also bitte kein geflame

Share this post


Link to post

Hi

Keine geflame notwendig, in parkour gibt es keine competition, von dem her kann es kein parkour contest sein... Und ich wär euch auch verbunden, wenn ihr dies dann auch nicht so nennen würdet

Danke

g.runki likes this

Share this post


Link to post

Ein Turncontest ist sicher geil!

Aber Parkour hat nichts mit Wettbewerb zu tun, bitte nicht euch selber/jenen und auch noch Parkour schaden, Danke.

Share this post


Link to post

ich wiederufe die aussage es sei ein parkour contest. Es ist ein turn freerunning und akrobatik contest. Es handelt sich nicht um eine profiturnverein der das fest organisiert und ich spreche wirklich alle an die gerne ihr skills herzeigen möchten daran teilzunehmen. Es gibt nicht wirklich was zu gewinnen ausser neue Erfahrungen

Share this post


Link to post

ich wiederufe die aussage es sei ein parkour contest. Es ist ein turn freerunning und akrobatik contest. Es handelt sich nicht um eine profiturnverein der das fest organisiert und ich spreche wirklich alle an die gerne ihr skills herzeigen möchten daran teilzunehmen. Es gibt nicht wirklich was zu gewinnen ausser neue Erfahrungen

finde ich gut... ich wünsche viel erfolg bei dem event, ohne dass sich einer weh tut

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.