Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

REEL ROCK FILM TOUR 2012

Kam gerade per Brieftaube... da ja einige Kletterer dabei sind, evtl. interessant:

Hallo Tom,

ich möchte euch gerne auf REEL ROCK FILM TOUR 2012 hinweisen und würde mich freuen, wenn ihr kommt und natürlich wenn ihr es bei euch auf der Seite und auf FB postet.

Hier dreht sich alles nur ums Klettern, Bouldern und Slacklinen: draußen und drinnen, mit und ohne Seil, bei strahlendem Sonnenschein und in Eis und Schnee. Die Stars der Kletterszene geben sich die Klinke in die Hand und stellen sich neuen sportlichen und mentalen Herausforderungen.

Sechs ausgewählte Filme in HD und mit deutschen Untertiteln.

In "Ice Revolution" begeben sich Will Gadd und Tim Emmett auf brenzlige Eisklettertour in Kanada. Simone Moro, Denis Urubko und Cory Richards wagen in "Cold" die Winterbesteigung des Gasherbrum II in Pakistan. "Project Dawn Wall" zeigt den Bigwallkletterer Tommy Caldwell, der immer auf der Suche nach der größten Gefahr und den größten Wände ist. "Obe und Ashima" ist ein Portrait des neunjährigen Ausnahmetalents Ashima Shiraishi, die direkten Kurs auf die vordersten Plätze bei den Bouldermeisterschaften aufnimmt. Dean Potter und sein Seilpartner Sean Leary wollen in „Race for The Nose“ einen neuen Rekord im Speedklettern aufstellen - ihr direkten Konkurrenten: die Huber Buam. Oder Andy Lewis in "Sketchy Andy", der die Slackline als große Showbühne nutzt.

Termine in Österreich:

2.6. Wörgl, 20:30 Uhr, Kletterhalle Wörgl

4.6. Wien, 20:30 Uhr, Kletterhalle Wien

5.6. Innsbruck, 20:30 Uhr, Ursulinensäle Innsbruck -->in Innsbruck ist der Kletterer James Pearson zu Gast

6.6. Salzburg. 20:30 Uhr, Kletterhalle Salzburg

Der Trailer: http://4-seasons.tv/de/film/reel-rock-film-tour-2012-trailer

KaTana and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.