Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Tobi_S

Frage bezüglich des forum meetings bei schlechtwetter

Ja hallo ersmal...Ich hab a frage wegen den forum meetings am sonntag leider is es ja nicht immer so das die sonne scheint und manmal kommt halt regen vom himmel nur ich hab gehört es gibt a lösung und zwar die Turnhalle nur wo genau ist die ? wie kommt man da hin?

Share this post


Link to post

ich denke, dass mit der halle ist derzeit nicht so aktuell... müsste man den stevex wieder kontaktieren ob da noch was geht

Share this post


Link to post

entweder trotzdem (vorsichtig) trainieren gehen, oder zuhause bleiben

Share this post


Link to post

vorsichtig im Regen Trainieren :P

Zeig mir das mal TOM wie du vorsichtig im Regen Trainierst ^^ jeder Präzi is wie am Eis XD

Share this post


Link to post
vorsichtig im Regen Trainieren :P

Zeig mir das mal TOM wie du vorsichtig im Regen Trainierst ^^ jeder Präzi is wie am Eis XD

gerne, ist kein problem... man braucht es ja (wie immer) nicht übertreiben. Wenn ansonsten wirklich wenig geht, kann man ja auch Krafttraining machen (Laufen, Liegestütz, Sit-Ups, Kniebeugen, etc.).... wird eh viel zu wenig gemacht.

Share this post


Link to post

nja supa dan is in da früh schön mit sonne dan zahl ich 7 euro fahr rauf nach wien bin oben dan schüttets keiner da weil wer kommt schon bitte auf die idee im regen "vorsichtig" zu trainieren ...7 euro wieder zahlen zum zrückfahrn

sinloss geld ausgegebn....

Share this post


Link to post

dann spar dir das geld und trainier dort wo du wohnst... wetterbericht wurde bereits erfunden afaik

Share this post


Link to post

....wetterberichte san ja auch dumm da sagens bewölkt und es könnte regnen supa und was mach ich da dan?

Share this post


Link to post
vorsichtig im Regen Trainieren :P

Zeig mir das mal TOM wie du vorsichtig im Regen Trainierst ^^ jeder Präzi is wie am Eis XD

gerne, ist kein problem... man braucht es ja (wie immer) nicht übertreiben. Wenn ansonsten wirklich wenig geht, kann man ja auch Krafttraining machen (Laufen, Liegestütz, Sit-Ups, Kniebeugen, etc.).... wird eh viel zu wenig gemacht.

+1

viel zu wenig , hast du volkommen recht!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.