Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

26.05 Location

ok, nach gar keine Vorschläge für morgen?

Share this post


Link to post

Wurde dann donaupark... Hoffe alle kleinen wunden sind bis zum nächsten mal wieder ok :)

Share this post


Link to post

"Alle Wunden"? Was habts denn aufgeführt?? :-P

Glaube ich war einmal dort, bei den Wasserbecken. Gibts sonst noch interessante Flecken dort?

Share this post


Link to post

ein mädel is bei einem präzi abgerutscht, hat sich ein bisschen das schinbein aufgehaut (weiss nicht ob Sie jetzt nähen musste oder nicht)... zumindest war sie härter im nehmen, als so manche® der nur zuschaute ;)

brunnen bietet schon mal tausend möglichkeiten

Share this post


Link to post

Und einen riesigen Spielplatz mit ner Metallhalbkugel und div. Zeug ... :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.