Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Tod - Arte Philosophie

ich finde diese arte sendereihe sehr lustig... ich hätte mal gerne, dass sie ein lustiges thema besprechen: zum beispiel wurstbrot

eine halbe stunde über wurstbrot philosophieren, mit der selben ernsthaftigkeit und "tiefe"... denn das thema ist sch***egal, mir kommt's, als wenn es denen nur um das philosophieren an sich geht ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.