Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

bei you-tube gefunden

wie gefällt euch dieses video???   4 members have voted

  1. 1. wie gefällt euch dieses video???

    • Oo wtf die sind ja gut!!!
      2
    • nicht schlecht aber technisch hätte es besser sein können
      1
    • fürn akram: ICH BIN DER BESTE!!! keiner ist besser als ich
      1
    • hmm ich lache jetzt innerlich
      0

Please sign in or register to vote in this poll.

tjo, der ist gut, aber was willst denn erwarten? wenn der schon in Lisses dreht wird der auch einiges an erfahrung mitbringen

vor allem die präzesionssprünge sind derb,

Share this post


Link to post

hmm gute frage ^^...

nein aber ich pers. finde es ganz nett aber manchmal sind auch sachen die etwas unnötig sind

aber waYne...es schaut gut aus und schluss ^^

Share this post


Link to post

nettes video... lisses kann einfach alles ;)

wo er das "treppenhaus" rauf springt, wo david belle (etc.) überall runterspringen kann einiges... sicke sprungkraft... extrem sick (vor allem die tic-tacs :eek: )

nettes video, kannte ich bis jetzt noch nicht

Share this post


Link to post

Ja die sprünge sind exteaaam, das braucht eine menge training... der spring aus dem stand locker 2 meter, loooocker

Share this post


Link to post
was fürdet ihr eig. von einen wochenend-trip nach lisses halten???

hab ja gehört es kostet ned so viel der flug ;)

damit sich so etwas "auszahlt", fehlt jedem von uns (inklusive mir) noch _einiges_ an training... wien bietet so viel, da kann lisses auch noch ein bisschen warten ;)

Share this post


Link to post
hehe...ok aber tom verspricht du mir das du mal mit uns hinfährst???

nein, weil der chesus mir bei meinem golf den "verriegelknopf" an der tür abgebrochen hat... ;)

ich denke das kommt erst nächsten Sommer in Frage/Erwägung... nur keinen Stress ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.