Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Xeomin

Hallo Community

Nachdem ich endlich den Sprung von "fett" zu "normal" geschafft habe, möchte ich einen weiteren Schritt gehen, und mich zu "sportlich" mausern! :)

Hab mir einige Sportarten angeschaut, mich informiert und mit verschiedenen Leuten geredet, und möchte nun langsam und körperbedacht beginnen, meine Handgelenke zu foltern :D

Zu meiner Person:

Ich bin 20, wohnhaft in Wien, sportbegeistert und habe ein Faible für außergewöhnliche Tiere, probiere mich nicht nur am Führerschein, sondern auch am Waffenpass.

Momentan bin ich noch Abteilungsleiterin der Aqua- und Terraristik, werde aber im September einrücken und mein Berufsbild etwas ändern :) Freu mich da schon ganz besonders drauf, und will bis dahin noch mächtig an sport- skills zulegen

Puh, ich glaub, das reicht erstmal als kleine Vorstellung :)

Liebe Grüße,

Kathrin

Nachdem ich endlich den Sprung von "fett" zu "normal" geschafft habe, möchte ich einen weiteren Schritt gehen, und mich zu "sportlich" mausern! :)

Hab mir einige Sportarten angeschaut, mich informiert und mit verschiedenen Leuten geredet, und möchte nun langsam und körperbedacht beginnen, meine Handgelenke zu foltern :D

Zu meiner Person:

Ich bin 20, wohnhaft in Wien, sportbegeistert und habe ein Faible für außergewöhnliche Tiere, probiere mich nicht nur am Führerschein, sondern auch am Waffenpass.

Momentan bin ich noch Abteilungsleiterin der Aqua- und Terraristik, werde aber im September einrücken und mein Berufsbild etwas ändern :) Freu mich da schon ganz besonders drauf, und will bis dahin noch mächtig an sport- skills zulegen

Puh, ich glaub, das reicht erstmal als kleine Vorstellung :)

Liebe Grüße,

Kathrin

Welcome... Und du weisst eh schon wie du am sonntag beim forum-meeting begrüsst wirst "was ist das für eine adjustierung? Schneller greifen!" ;)

Welcome... Und du weisst eh schon wie du am sonntag beim forum-meeting begrüsst wirst "was ist das für eine adjustierung? Schneller greifen!" ;)

- und da freue ich mich drauf! Ein gewisses Maß an Drill ist erlaubt, wenn man weiterkommen möchte! :D

Forentreff. Wann, wo, bei jedem Wetter? Hab was vom Schwedenplatz am Sonntag mitbekommen. Wenn ich keinen Dienst davor habe, bin ich bei jeder Witterung dabei :)

Lg Kathrin

Willkommen =)

Sonntag, Schwedenplatz, 13:00 Uhr, zwischen den beiden Aufgängen, bei den Bänken (vorm Happy Noodels Stand)

Be there! ;)

Gruß,

Marc

Hi Kathrin!

Bei den gefolterten Handgelenken wird es wohl nicht bleiben, Evening Madness liefert sicher den Beweis dafür :) !

Und einige "Exoten" wirst Du hier sicher auch finden, nur nennt man die hier "Viecha" :rock: !

Lg. Rainer

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.