Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Salokin

Krocha

29 posts in this topic

kenn die site xD

"Nachtschichtf***en die mit 12 schon aussehn wie 17"...ich brauch mich nur in meiner schule umsehn^^

Share this post


Link to post

ich hab mir die chartsa gegeben... jetzt weiß ich auch, warum jeder schichtler den ich kenn, drogensüchtig is.

naja, metal und rock is sowieso bessa ;)

Share this post


Link to post

Im Kärntner Dialekt hoben wir auch

olta(Schwede)

fix

Huankind(hurensohn/ sag ich aber nie)

Share this post


Link to post

Gibt es eigentlich Parkour-Krocha? (ui jetzt kommts)

Die Krocha of the Week sind "da Killa". Bamm Oida :bash:, Bamm Oida :bash:, Bamm Oida :bash:, Bamm Oida :bash::D

Fix ist: es gibt auch coole Krocha ;) - siehe Cool Hardstep Krocha!

Und seit es einen Wiki-Eintrag zu Krochan (fix oida da richtige Bluhral) gibt, sind sie sowieso heilig und denkmalgeschützt und so.

Krocha in Wikipedia

Oiso: Schicht is Pflicht!

Share this post


Link to post

das Cool Hardstep Krocha! is geil

ich glaub ja das die Kapperln am Anfang eigentlich vom Öamtc an verschiedene Geschäfe verteilt wurde um die Verkehrssicherheit zu erhöhen

statt neonfarbenen Warnwesten jetzt neonfarbene Kapperl die jeden Fußgänger deutlich sichtbar macht

ebenfalls schaun manche gefärbten Vokis aus wie Zebrastreifen und tragen wiederrum dazu bei nicht übersehen zu werden

Fazit: Krocha leben sicherer ( abgesehen von Hautkrebsrisiko und bei Leuten die mit Absicht Gas geben)

Share this post


Link to post

selbiges wie im jumpstyle thread: geh bitte regts euch ab ^^, mti dem link von ka wem gepostet kann ich nur 100% zustimmen, sie sind eigen und individuell, etwas fragwürdig und vl sogar peinlich, aber wer is das nicht?

Bin ich besser mit meinen langen Haaren, Patronengurt, Lederhose, Lederarmschienen der schreiend durch den Wald rennt "Black Metaaaaaal ist Krieg ihr Bastarde!!!"

Subkulturen sind peinlich! ...für Außenstehende

muss allerdigns sagen dass ich dieses Krocha Wörterbuch schon vor mehreren Tagen entdeckt hab und mich selbst gefragt hab ob sich die da selbst verorschen ^^ aber ok ...

Oiso: Schicht is Pflicht!

oida schicht is dicht! millenium is pflicht! :P

Share this post


Link to post

Also bis vor kurzem war ein Krocha für mich:

Ein Typ der auf Drogenenzug gesetzt wird und einen sogenannten(auf English Törky) Krocha reißt da sein Stoffwechsel nach dem Gift verlangt und dem jenigen es verdammt dreckich geht!

Echt hässlich zum ansehn!

Habe das leibhaftig bei einem meiner dahmaligen Jugenkumpels miterlebt der in so nen scheiß Kreislauf reingerutscht ist und ins dahmalig neue Metadon programm gekommen ist! :(

Aufklärungsfilme!

Trainspooting, Jerry Mc wyer,(Uraltfilm) Wir Kinder vom Banhofszoo, solche Filme sollte man unbedingt jungen Menschen vor Augen halten um die Finger von disem schrecklichen Zeug zu lassen, es ist Böseböseböse!

Ja soviel zu meiner Deffinition von Krocha! ;)

Share this post


Link to post

haha ^^

krocha sind also für dich glecih leute die drogen nehmen?

das gibts sonst ja nirgends, oder krocha die damit nix am hut haben?

zugegeben div. speed und ecstasy berichte der vergangenheit bez. clubs -insebesondere tanzpalast baden- lassen vl darauf hin schließen

aber du wilslt mir doch nicht klarmachen dass das einen krocha ausmacht?

absolutes schubladendenken

wie auch immer ich halt mich aus diesen threads ab sofort raus, da kommt eh nix vernünftiges raus (=

Share this post


Link to post

hast aber nicht sehr aufmerksam gelesen...

er kennt das wort "krocha" anscheinend von da her, dass man früher (also noch bevor es bezeichnung für eine seltsame jugendkultur war) gesagt hat, dass ein junkie auf entzug einen "krocha" reißt, wenn der ganze entzug zu zach wird...

Share this post


Link to post

was ist eigentlich aus den

jacke-mit-pelzkragen-weiße-kappe(aufgestellt)-solarium-orangene-haut-proleten geworden? (mit manchmal einrasierten mustern in den haaren)

sind die krocha so eine art weiterentwicklung?

hervorgerufen durch eine art ..hm.. evolution des intrakraniellen vakuums?

ein bisschen mitleid habe ich schon mit ihnen - leigt ja vermutlich nicht zu 100% an ihnen, sondern auch an ihren eltern und am system, das die eltern vll dazu veranlasst ihre kinder nicht erziehen zu können, weil sie ununterbrochen arbeiten müssen?

Was auch der Grund sein mag - er is wohl durch 42 teilbar.

Share this post


Link to post
haha ^^

krocha sind also für dich glecih leute die drogen nehmen?

das gibts sonst ja nirgends, oder krocha die damit nix am hut haben?

zugegeben div. speed und ecstasy berichte der vergangenheit bez. clubs -insebesondere tanzpalast baden- lassen vl darauf hin schließen

aber du wilslt mir doch nicht klarmachen dass das einen krocha ausmacht?

absolutes schubladendenken

wie auch immer ich halt mich aus diesen threads ab sofort raus, da kommt eh nix vernünftiges raus (=

O dear! :rolleyes:

Erst Lesen, wens nicht schwer fällt darüber nachdenken, und dan ein statement abgeben mein Freund! ;)

Share this post


Link to post
was ist eigentlich aus den

jacke-mit-pelzkragen-weiße-kappe(aufgestellt)-solarium-orangene-haut-proleten geworden? (mit manchmal einrasierten mustern in den haaren)

sind die krocha so eine art weiterentwicklung?

hervorgerufen durch eine art ..hm.. evolution des intrakraniellen vakuums?

ein bisschen mitleid habe ich schon mit ihnen - leigt ja vermutlich nicht zu 100% an ihnen, sondern auch an ihren eltern und am system, das die eltern vll dazu veranlasst ihre kinder nicht erziehen zu können, weil sie ununterbrochen arbeiten müssen?

Was auch der Grund sein mag - er is wohl durch 42 teilbar.

Ja, die Krocha sind eine -wiedermal gescheiterte- (weiter)entwicklung der wie du schon gesagt hast "jacke-mit-pelzkragen-weiße-kappe(aufgestellt)-solarium-orangene-haut-prolet"

Wobei ich aber eins sagen muss: Krocha und Gabba sind nciht wirklich das selbe - was nicht wirklich vielen leuten klar ist

Share this post


Link to post
haha ^^

krocha sind also für dich glecih leute die drogen nehmen?

das gibts sonst ja nirgends, oder krocha die damit nix am hut haben?

zugegeben div. speed und ecstasy berichte der vergangenheit bez. clubs -insebesondere tanzpalast baden- lassen vl darauf hin schließen

aber du wilslt mir doch nicht klarmachen dass das einen krocha ausmacht?

absolutes schubladendenken

wie auch immer ich halt mich aus diesen threads ab sofort raus, da kommt eh nix vernünftiges raus (=

O dear! :rolleyes:

Erst Lesen, wens nicht schwer fällt darüber nachdenken, und dan ein statement abgeben mein Freund! ;)

Tja, in dem Thread wird unser Cionn mal über unsere ansicht der "krocha" aufgeklärt :D

Kennst du zufällig den Michi? ich glaub der trainiert eh manchmal mit dir - das is ein O.K.(Original Krocha^^)

Share this post


Link to post
Erst Lesen, wens nicht schwer fällt darüber nachdenken, und dan ein statement abgeben mein Freund! ;)

uups ^^ sorry

Share this post


Link to post

ich weiß - es is wohl kein krocha, aber es ist einfach so schön das bild

:D

20080311-krebs2.jpg

ich zitiere aus den zugehörigen comments

"der ist genau richtig medium gegrillt.. über seinem ohr kann man sogar noch die abdrücke vom rost sehen"

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.