Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Treffen am Mittwoch, 03.10.

So! Da ich heute nicht beim Meeting war, würd ich gern ein Treffen am Mittwoch ansetzen, wenn es das Wetter erlaubt!

[highlight=red]Treffpunkt: U3-Station Johnstraße, Aufgang Wasserwelt um 17:15 Uhr!

[/highlight]

Jeder ist wie immer willkommen!

MfG

Flo

PS: Sollte es stark regnen, wird das Treffen abgesagt!

Share this post


Link to post

hey leutz,

ich bin ganz neu hier, gerade erst angemeldet. ich wollte schon seit einiger zeit mit meinem freund parkour mal ausprobieren, aber es ist halt nicht so leicht "auszuprobieren" wie andere sportarten..

also sind bei euren "treffen" auch blutige anfänger wilkommen? oder wie funktioniert sowas überhaupt? es ist ja nicht wie fussball oder basketball lol ihre versteht mich schon. springt ihr dann 1000 mal über das gleiche hindernis?

naja, danke für eine antwort auf jedenfall!

cheng

Share this post


Link to post

kalr kann ma auch als anfänger hin gehn! und wir san dann halt bei einem spot und jeder kann machen was er will.

Share this post


Link to post

passt, solange wir wilkommen sind :) wir haben es nämlich noch nie "gemacht" aber ich würde scon sagen dass ich körperlich in form bin, nur noch nicht sehr dehnbar.

Share this post


Link to post

Cheng + Freund + meiner wenigkeit

treffen sich morgen schon früher, aufwärmen, einführung in die künste der fortbewegung (löl) etc.

see ya

Share this post


Link to post
Cheng + Freund + meiner wenigkeit

treffen sich morgen schon früher, aufwärmen, einführung in die künste der fortbewegung (löl) etc.

see ya

passt, leiwand, dass noch mehr kommen! wann trefft ihr euch denn?

lg flo

Share this post


Link to post

Wer trägt heute auch noch Unterhosen

Barefoot, Bare-Mind, Bare-Body!

cheerio, Flow (catching up to Pyt)

Share this post


Link to post
Wer trägt heute auch noch Unterhosen

Barefoot, Bare-Mind, Bare-Body!

cheerio, Flow (catching up to Pyt)

jo normalerweise geh ich eh nackt-parkouren!! aber ich war zu faul mich auszuziehen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.