Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

MQ-Catwalks stehen

Die catwalks im MQ sind aufgebaut!

Zu finden:" Ein langer gerader mit 3 verschiedenen höhen vorm haupteingang, ein megagequierl mit verschidenen höhen im MQ Hauptplatz (siehe MQ FB Bild), 2 kreisförmige vorm jungle wien"!

Möglichkeiten:

"strides und prezis von mini bis absolut grenzwertig und darüber hinaus, vaults aller art, Flugkatzen, watermoves und diverse flipgeschichten!

Die im MQ drinnen bitte mit vorsicht genießen, wie gesagt, wird zwar toleriert aber,.......ja, eh schon wissen! ;)

http://www.facebook....&type=3

Ich habe sie gestern nacht getestet und sie haben einen unpackbar wahnsins grip da sie mit nem geilen rutschfesten material foliert sind wo man selbst im regen nicht rutscht!

Share this post


Link to post

Waren letzte Woche schon da - als ich spät abends mal vorbeikam, konnt ichs mir nicht verkneifen auch paar Sprünge zu machen :)

Share this post


Link to post

geil, hoffentlich komm ich endlich mal dazu hin zu schauen...

Share this post


Link to post

Witzig, bevor ich mir das Bild angeschaut hab, wär ich nicht draufgekommen, dass mit catwalks echt einfach catwalks gemeint sind. Muss ich mir auch mal live geben.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.