Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Thematische Filter bei New Content

So, ich muss jetzt einen eigenen Thread aufmachen, weil der Thread "Feature-Wünsche" 404 Forbidden ist.

Ich mag das nicht, wenn ich auf new content geh, dann auf forum und dann auf sort by not read yet, dass ich dann hundertausende Parkour-Generation Feeds hab, noch mehr News-Bots und dazwischen vereinzelt die echten, interessanten threads. kann man vielleicht eine option einbauen, wo ich automatisch generierte threads ausblende? das wär wirklich cool.

lg

Share this post


Link to post

So, ich muss jetzt einen eigenen Thread aufmachen, weil der Thread "Feature-Wünsche" 404 Forbidden ist.

Ich mag das nicht, wenn ich auf new content geh, dann auf forum und dann auf sort by not read yet, dass ich dann hundertausende Parkour-Generation Feeds hab, noch mehr News-Bots und dazwischen vereinzelt die echten, interessanten threads. kann man vielleicht eine option einbauen, wo ich automatisch generierte threads ausblende? das wär wirklich cool.

lg

1.) Welcher Feature-Wünsche Thread? (Link?)

2.) 404 ist nicht forbidden, sondern not found

3.) http://community.parkour-vienna.at/topic/12187-parkour-vienna-v2/page__st__20#entry60238

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.