Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Michi @ Linz (Girl Parkour)

endlich mal wieder was von der michi ;)

Share this post


Link to post

yeah! gefällt mir richitg gut :D

Share this post


Link to post

bitte nicht falsche verstehen, es soll kein neues video in dem sinne von mir sein und irgendwelche fortschritte oder ähnliches zeigen. es ist rein für den videowettbewerb von der uni gemacht worden und musste leider auch an der uni gedreht werden. (spots sind daher etwas mager) freut mich, dass es euch beiden aber trotzdem gefällt :)

ich weiß nicht ob man hier werbung machen darf, aber falls nicht wird tom den link wohl eh löschen.

wäre total lieb, wenn ihr für mich voten würdet. einfach auf den link gehen http://www.facebook.com/jku.edu/app_250905685007279

dann auf galerie klicken und für das parkour video voten.

Liebe Grüße

Michi

Share this post


Link to post

bitte nicht falsche verstehen, es soll kein neues video in dem sinne von mir sein und irgendwelche fortschritte oder ähnliches zeigen. es ist rein für den videowettbewerb von der uni gemacht worden und musste leider auch an der uni gedreht werden. (spots sind daher etwas mager) freut mich, dass es euch beiden aber trotzdem gefällt :)

ich weiß nicht ob man hier werbung machen darf, aber falls nicht wird tom den link wohl eh löschen.

wäre total lieb, wenn ihr für mich voten würdet. einfach auf den link gehen http://www.facebook....250905685007279

dann auf galerie klicken und für das parkour video voten.

Liebe Grüße

Michi

account abuse .... BAAANNNNN! :D;)

nein, passt schon ;)

aber dafür will ich wieder öfter was von dir sehen :]

Dominik Simon and ToiToi like this

Share this post


Link to post

bitte nicht falsche verstehen, es soll kein neues video in dem sinne von mir sein und irgendwelche fortschritte oder ähnliches zeigen. es ist rein für den videowettbewerb von der uni gemacht worden und musste leider auch an der uni gedreht werden. (spots sind daher etwas mager) freut mich, dass es euch beiden aber trotzdem gefällt :)

Ja (parkour)technisch gibt es von Dir wesentlich "Besseres" ... Ich war auch froh, dass Du (D)ein Haarknäul am Kopf hast - sonst autsch :)

Paar schöne Einstellungen trotz "magerer" spots sind aber dabei ...

Und JA - wir wollen MEHR sehen :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.