Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
dsolianyi

Blutiger Anfänger sucht Traceur(e) in Wien

Hallo!

Ich möchte mit Parkour anfangen. Mir ist bekannt, dass in meinem Alter (33J.) keine besondere Leistungen zu erwarten sind und die strebe ich auch nicht an. Es soll einfach Spass machen, rumzulaufen, mit Freunden zu plaudern und dabei sich noch fit zu halten. Dies sind die wichtigsten Ziele, die ich hier anstreben möchte.

Aus diesem Grund suche ich Traceur(e) oder eine Gruppe, die mich in dieses Welt einführen und mit allen Grundlagen des Sports - nicht nur theoretisch, sondern auch praxisnah - vertraut machen.

Am liebsten wären mir alle Locations in der Nähe von "Kaisermühlen" und "Donauinsel", ich hätte aber nichts gegen einen anderen Platz.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Mit freundlichen Grüßen,

Solianyi Dmitri

Share this post


Link to post

Deine Anforderungen sind perfekt für den Sonntag Forum-Meeting - einfach Vorbeikommen.

Lg Osman

Share this post


Link to post

Hallo!

Ich möchte mit Parkour anfangen. Mir ist bekannt, dass in meinem Alter (33J.) keine besondere Leistungen zu erwarten sind

Oooooooooooooooooooooochhhh, wenst sportlich bist wirst dich wundern was in unserem alter noch geht!:)

Sonntag 13 Uhr am Schwedenplatz vorm Happy noodles ;)

Share this post


Link to post

Ich möchte mit Parkour anfangen. Mir ist bekannt, dass in meinem Alter (33J.) keine besondere Leistungen zu erwarten sind ...

Völliger Blödsinn! :)

Komm vorbei - zum Forum-Meeting - trainier ein (halbes)Jahr und der Satz wird Dir vollkommen lächerlich vorkommen!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

dem muss ich natürlich auch was hinzufügen :): vergiss dein alter, du bist jung, da geht noch einiges!

einfach loslegen!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.