Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
LEWA

Traceur gesucht (Donauinsel)

Hi Leute!

Ich war schon längere Zeit nicht mehr online. (Schule war immer im Weg.)

Da nun die Sommerferien vor der Tür stehen und ich aufgrund eines meiner anderen "Freizeit/Schul-projekte" wieder richtig scharf auf Parkour geworden bin, würde mir wieder

die Zeit nehmen und Parkour intensiv zu trainieren.

Ich habe vor ca einem Jahr mit Parkour begonnen, aber wie gesagt mittendrinn abgebrochen. Bin im Grunde genommen jemand der nochmal von 0 anfangen muss.

Daher würde ich mich gerne mit jemandem Treffen der schon ein wenig erfahrung in Parkour und den einzelnen Technicken hat und der mir diese beibringen könnte.

(Am ersten Tag schaffe ich klarerweise niemals alle Basics zu perfektionieren. XD)

Trainingsort wäre für mich die Donauinsel und umgebung.

Zeitlich gesehen bin ich flexibel. Die Sommerferien stehen an. Daher hat man relativ viel Zeit. :D

Wäre echt super wenn sich jemand finden würde. :P

Share this post


Link to post

Ich bins wiedermal.^^ Bin immernoch auf der Suche nach einem Traceur mit dem ich üben kann.

Falls sich jemand meldet der Anfänger (so wie ich) ist, ist das auch ok. So kann man auch zusammen in einer Gruppe üben.

Die Zeit und den Ort kann man sich ja noch untereinander ausmachen. Das kommende Wochenende (oder Nachmittags unter der Woche) wäre auf jedenfall möglich.

Der Ort ist immernoch die Donauinsel und Umgebung.

Share this post


Link to post

Frage: warum kommst Sonntag nicht einfach Forenmeeting?! Da kannst dich dann auch einfacher mit den Leuten connecten....

[jeden Sonntag 13:00 Schwedenplatz]

Share this post


Link to post

Sonntags komme ich auf jedenfall zum Forenmeeting. :)

Ich dachte blos dass sich jemand für diesen Montag (was ja schon vorbei ist) bzw unter der Woche finden würde der in einer Gruppe trainieren möchte.^^

Share this post


Link to post

Hört sich doch super an.^^

Wann hättest du denn Zeit? Ich habe morgens (bzw besser gesagt heute > 26.06.) noch den ganzen Tag frei.

Habe da vor (um der Hitze größtenteils zu entkommen) an der U1 Station Donauinsel um etwa 10 Uhr zu sein. Natürlich nur wenn das entsprechende Wetter vorhanden ist > kein Regen. (Falls du das heute noch lesen wirst.)

Ansonsten können wir uns unter der Woche was ausmachen. (Einfach vorschläge hier posten oder per Nachricht. :) )

Share this post


Link to post

Ich gen dir nal meine tel-nr. Da ich nocht soo oft ins forum schaue. 069917083118. Melde dich einfach wenn du teainieren gehst.;)

Share this post


Link to post

Ich gen dir nal meine tel-nr. Da ich nocht soo oft ins forum schaue. xyz. Melde dich einfach wenn du teainieren gehst. ;)

Tipp: Keine Telefonnummern im Netz posten... schickt Sie euch doch via Private Message

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.