Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
j_ker95

Suche Runner in und um Sbg

Wollt mal fragen obs regelmäßige treffen ins Salzburg gibt. Bin Parkourinteressiert, totaler Neuling aber Sportlich aktiv. Und suche n'paar Leute die mir mal Parkour beibringen könnten. Zeitlich und mobil flexibel (bus rad zug usw.)

Share this post


Link to post

Hey du kannst auch mit uns trainieren! Wir sind zwei Sportstudenten aus Salzburg und trainieren schon seit 2 Jahren Parkour und haben auch die trainer ausbildung! Einfach melden! Easy

mfg Fex

Share this post


Link to post

Hey du kannst auch mit uns trainieren! Wir sind zwei Sportstudenten aus Salzburg und trainieren schon seit 2 Jahren Parkour und haben auch die trainer ausbildung! Einfach melden! Easy

mfg Fex

Eine-Trainer Ausbildung, nicht Die.... darf man fragen welche?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.