Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Sunny

Hallo, ich bin die Neue :P

Mir wurde gesagt, dass ich mich nach dem Registrieren einmal vorstellen sollte, weshalb ich das jetzt auch tue:

Ich bin 17, wohne im Fünften und ob man mich Sunny, oder Nici nennt ist mir eigentlich egal.

Ich würde mich nicht gerade als sportlich bezeichnen ... ich mache gern Sport und bin auch überall dabei, wenn ich gefragt werde (wie zum Beispiel bei einigen Turnieren in meiner Schule: Volleyball usw.), aber regelmäßig mache ich nichts. (Yoga einmal die Woche, aber ob das ein Sport ist, darüber lässt sich streiten ;) )

Jedenfalls ist mir die Sportart Parkour schon seit längerem bekannt und ich wollte es eigentlich schon immer mal probieren, bin aber nie dazu gekommen, weil ich niemanden kenne der das macht und mir zeigen könnte wie´s geht. Von diesem Forum habe ich erst diese Woche von einem guten Freund erfahren und da dachte ich mir "Wieso eigentlich nicht?"

Wär ja auch nett somit ein paar neue Leute kennenzulernen ;)

Da bin ich also: motiviert und bereit etwas von euch zu lernen. Ich hoffe das reicht um bei euch mitzumachen :)

Hallo, willkommen und hab viel Spaß!

Für ein Kennenlernen und gemeinsame sportliche Betätigung is das Forum-Meeting ideal *unterschwellige Werbung*

Dort gibt es auch kostenlose Workshops für Anfänger und genug Leute die man mit Fragen löchern kann.

Gruß,

Marc

Hallo, ich bin der Alte :)

Wenn Du motiviert und bereit bist zu lernen, dann ist das ein guter Einstieg - alles andere wird sich zeigen - wenn es Dir taugt, dann ist es OK, wenn nicht, ist es auch OK ...

Ob es Dir gefallen wird, kann ich nicht sagen - aber wer es nicht probiert, der weiß es auch nicht :)

Greetz Rocket

... der Alte ... älteste wäre treffender , Vorsicht mit Anspielungen das Alter betreffend B) !

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.