Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Krejale

Fm 31.6

die woche wäre warscheinlich eine der letzen möglichkeiten für den donaupark. war heute dort, wird umgebaut und bald auch wieder das wasser eingelassen

Share this post


Link to post

wann soll da wasser rein kommen... woher hast die info?

Share this post


Link to post

wie ich das letzt mal dort war(vor zwei tagen), ist die beschichtung rutergeschnitten worden [kann auch vandalismus gewesen seien(hab ich im vorbeigehen nicht gesehen)]

das mit dem wasser war eine vermutung, da die kanäle im unteren bereich fast fertig sind

Share this post


Link to post

Gibt's nen aktuellen Status zur "Wasserwelt"/"Wasserwelten"/"Waterworld"/... :)

War wer mal trainieren in der letzten Zeit?

Würd gern wieder mal dorthin :)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wird noch voll umgebaut... und das wird länger dauern

ps: schaut sehr danach aus, dass ich diesen sonntag nicht dabei sein kann

Share this post


Link to post

Wasserwelt ist super, bis auf einen spot vorm/neben dem meiselmarkt (ist komplett im umbau und eingezäunt) kann man eigentlich alles nutzen biss zur kirche runter! ;)

Share this post


Link to post

Oh, den 31.6. Hab ich irgendwie verschlafen.

*haha* stimmt, ich auch voll :)

Share this post


Link to post

Ja, trotz Umbau noch immer einer meiner Lieblingsplätze. Aber Wasser gabs dort heuer auch noch nicht oft. Zumindest wars immer trocken, wenn ich dort war. Ist jetzt aber schon wieder ein bisserl her.

Share this post


Link to post

Aber Wasser gabs dort heuer auch noch nicht oft. Zumindest wars immer trocken

Psschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht :bash::jump:

Share this post


Link to post

war heute eine nette geschichte auf der insel..

Share this post


Link to post

bissi oag schmelzend das ganze :P

Ja extrem cool schmelzend!^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.