Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

MUSIK

51 posts in this topic

seeed ist alles andere als hiphop...aber egal...

für mich ist hiphop: freundeskreis, beginner, afrob, dynamite deluxe, eins zwo, deichkind (erstes album), blumentopf, fanta 4,...

so lange du die nicht kennst, kennst du deutschen hiphop nicht...

Share this post


Link to post

freundeskreis, fantastischen 4, blumentopf und beginner kenn ich ...

jetzt wo ich weis was hip hop genau is, mag ichs genausoviel

und weite die liste der musik die ich nich mag auf den reaggae aus

bin aber schon leise ;)

Share this post


Link to post

Als Musiker bin ich für jede Musikrichtung offen (o.k. - fast jede: Gospel/Soul muss ich wirklich nicht).

Höre einfach das, was mir gefällt ;)

(obwohl 'Stein' und sogar manch so ein 'Metall' eher meine Sparte sind)

Share this post


Link to post

Metalcore: Serj Tankian, Rage against the Machine, System of a down,

The Sorrow (vorarlberger), Naca7 (vienna airport hardcore!!!), usw.....

Bin mehr für harte gesellschaftskritische Sachen zu haben.

Was ich NICHT als Musik anerkenne ist Gabba, Techno und so ein Schei**!!

Wird nämlich ausschließlich von Computern gemacht und hat so nicht mehr wirklich viel mit Kunst zu tun

Naja, is halt meine Meinung

Share this post


Link to post

hab gegen keine musik was außer pop

aber hören tu ich

Pagan-, Black- und Death Metal ...hauptsächlich

natürlich auch anderes wie Mittelalterzeugs, Industrial, Rock, 80ies, und vereinzelt hier und da was

Share this post


Link to post

ich hör ska, punk, hiphop(von deutschrap nur Bushido, weil das eigentlich eher tiefgründige lyrics sind), metal

meine lieblings band: Serj Tankian, SoaD, Rage against the machine, Less than Jake, Manu Chao, Sum41, Mad Caddies und OUT OF PLUMB( NUR GEIL)

Share this post


Link to post
on deutschrap nur Bushido, weil das eigentlich eher tiefgründige lyrics sind

Sry, aber weißt du was du da für nen bullsh*t redest? Bushido´s Lyrics sind der lezte dreck und machen auch keinen sinn - laut gerüchten zufolge schreibt er seine lyrics nicht mal selbst, was mich bei dem zurückgebliebenen schimpansen nicht wundert...

Also ich hör hauptsächlich Hip-Hop (ca 95% der Lieder auf meinem PC) und D´n´B

Share this post


Link to post

ja und die musik ist von Dimmu Borgir geflaucht

(die ham ihn jetzt verklagt und von bushido kam noch keine stellungnahme xD)

Share this post


Link to post
ich hör ska:

Less than Jake, Mad Caddies u

UUUH!

find ich super!

so nebenbei: 21.2 arena wien mad caddies 15 €

wooohooo :D

Share this post


Link to post

Was habt ihr alle gegen Bushido?

Naja, manche Texte sind echt der letzte Dreck(Vendetta), aber im neuen Album giobts lieder die ganz bestimmt viele Menschen berühren, da er ganz konkret rappt

naja jeder hat seine Meinung

Share this post


Link to post

3 feet smaller,Millencollin, linkin park, fall out boy, rise against, good charlotte, alien ant farm, beatsteaks, blink 182, eminem, Mando Diao, flogging molly, foo fighters, the fratellis, my chemical romance, nofx,pennywise, sum 41,The Hives offspring, ramones ,auch manche älteren Lieder und bei passendem Anlass Schlager und Schnulzen

hin und wieder auch Metallica

Share this post


Link to post

ja^^ das meisten von den hör ich auch gern

PS: Dream Rapsody is auch geil, sind Kärntner, meine Freunde

Share this post


Link to post

die neue dynamite deluxe ist wieder mal ein beweis dafür, dass deutscher hiphop schon lange tot ist...ein fach bekackt was ich bisher von der scheibe kenne...vor allem die single "dynamit" ist ja mal total schlecht...und sowas von der band, die einst eine der allerbesten deutschrap platten überhaupt gemacht haben...tja so ändern sich die zeiten...

Share this post


Link to post

Mob Deep,Common,Pharcyde,Busta Rhymes,KRS One,Xzibit,Big L,Wu-Tang,Nas,Crooklyn Dodgers,A Tribe Called Quest, uvm.

Metallica,Soad,Soil,American Head Charge,uvm.

50er,60er quer durch

bin meistens für alles offen

_____________________

was ich NICHT gerne höre:

den ganzen neuen "G-Unit-Pimp-Müll" und Möchtegern-Gangster wie Bushido,Azad ... usw , wisst eh wenn ich mein

ach ja , mit RnB kann ich auch nicht wirklich

zum thema Gabba, Techno ... usw. schließe ich mich Naggorons meinung an , für mich auch keine musik

Share this post


Link to post
Metalcore: Serj Tankian, Rage against the Machine, System of a down,

The Sorrow (vorarlberger), Naca7 (vienna airport hardcore!!!), usw.....

Bin mehr für harte gesellschaftskritische Sachen zu haben.

Was ich NICHT als Musik anerkenne ist Gabba, Techno und so ein Schei**!!

Wird nämlich ausschließlich von Computern gemacht und hat so nicht mehr wirklich viel mit Kunst zu tun

Naja, is halt meine Meinung

sry aba nur weil dir die musik richtung nicht gefällt musst du sie ja nicht gleich schlecht machen !?

ich sag ja auch nicht das metal scheisse ist O.o

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.