Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Bedarfserhebung

Hi Leute!

Die meisten von euch werden vermutlich noch kein eigenes Auto haben um es mit einem Parkour- Vienna Aufkleber zu schmücken. Zur Not tut´s aber auch ein Fahrzeug der älteren Geschwister oder der Eltern so sie sich das gefallen lassen. Ich zumindestens hätte gerne eines für meinen Bus.

Da es diesen Aufkleber aber noch nicht gibt sollten sich schon einige von uns zusammen tun um die ganze Sache auch finanzierbar zu machen. Also wie sieht´s aus, wie viele werden es wohl werden... B) ?

kid likes this

Share this post


Link to post

auf mein moped passt kein sticker ;)

Share this post


Link to post

Hab kein Auto (mehr) - aber auf die U-Bahn kleben könnt ich's :)

Btw.: Ich find Pickerln nur cool, wenn die auch cool sind :) Nur einfach ein PK-Vienna Sticker is mir zu sinnfremd ^^

Share this post


Link to post

was ich auf keinen fall will, sind pickerl die dann auf spots rumkleben.... diesen hirndünnpfiff hat ja damals k-swiss gestartet.... umgebung verunstalten will ich nicht

wer es sich sich auf seinen eigentum kleben will, damit hab ich klarerweise kein problem.. ich glaub der katana hat es sich damals sogar in seinen ipod eingravieren lassen ;)

wer startet das erste Tattoo ? :D

Share this post


Link to post

ich bin gegen stickers an spots - leave no trace und parkoursticker passt nicht zam ;-)

Share this post


Link to post

Bin auch gegen Stickers an Spots (auch wenn das eh nicht Rapos ursprünglicher Vorschlag war) aus Martins genanntem Grund.

Ich mach gern Werbung für (die Anerkennung) des Sports durch dessen Ausübung und entsprechendem Verhalten auch in anderen Situationen.

Share this post


Link to post

Ok, aber zurück zum eigentlichen thema... Sonst noch wer, der verwendung hätte für so sticker?

Share this post


Link to post

ich glaub der katana hat es sich damals sogar in seinen ipod eingravieren lassen ;)

und die gravierung ist immer noch vorhanden ! :D

aber coole idee - auf meinem auto würd sich der ein oder andere sticker sehen lassen :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

@ Tom

Hartschalenrucksack (oder wie auch immer die Dinger heißen) :rolleyes:

@ Rocket

Sind PK-Vienna T-Shirts auch sinnfremd ? <_<

@ Tom & Martin

Wer zum Geier hat was von Stickern an div. Spots gesagt, dafür wären mir die Dinger zu schade !

@ Michie

Scheint wenigstens aufmerksam zu lesen ^_^

@ KaTana

Immerhin schon 2 Leute mit eigenem Auto B)

Share this post


Link to post

@ Rocket

Sind PK-Vienna T-Shirts auch sinnfremd ? <_<

Nein, weil im Normalfall der Zusammenhang PK und Shirt (während des Trainings getragen) eine Message/Information verständlich vermittelt und eine solche im Sinne des "Marketings" oder einer "Marketingstrategie" wahrnehmbar und zuordenbar ist.

Ein Sticker ohne Zusammenhang iwo aufkleben (Koffer/Auto/,... - und auf meinem Trainingsequipment würd ich mir keinen Sticker klatschen) ist imho nutzlos, außer es wird versucht eine Interaktion hervor zu rufen - das meinte ich mit coolen Sticker - nur ein Sticker mit nem PK-Maxerl-Schattenbild und dem Schriftzug (PK-Vienna) fände ich in dem Fall sinnfremd bzw. zu boring.

Wie gesagt, wenn es ein Sticker - so im "Mat/Styleur"-Style - sein soll, dann ja :)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

und die gravierung ist immer noch vorhanden ! :D

damals gab es schon ipods? ftw

-spam

Share this post


Link to post

Hab auch schon ein eigenes Auto ;-)

Und würd mir eins raufkleben, wobeis auf die Größe ankommt, ich wäre für schön dezent klein, und für das PkV Logo/Schriftzug.

Sonst wirds vielleicht einer der vielen aufkleber die niemand anderer checkt. (Besonders nicht bei uns wo zu 99% nur Fußball gespielt wird)

Share this post


Link to post

Hätte meiner Ansicht nach auch nur Sinn wenn das "Parkour-Logo" unverändert bleibt so das man es sofort aus den Augenwinkeln erkennen und zuordnen kann. Bei Größe hätte ich an so ca. 20-30 cm. Länge gedacht aber das und die Farbe könnte man noch ausdiskutieren.Mir persönlich gefällt er in Giftgrün, ist so schön knallig ...

Share this post


Link to post

Tom hat so etwas in der Richtung kommen sehen, sind wohl zu wenig Autos im Forum ...

Share this post


Link to post

ihr könnt ruhig was auf die beine stellen, wenn ihr was dafür bei der hand habt... logo bekommts von mir

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.