Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Traceur fürs Anfänger Training - NRW - AC

Hoi

ich suche ein paar leute die in Aachen wohnen un Parkour machen!

ich will es "lernen" ... bin ein kleiner hüpfer *gg un will mich fit halten un einfach was aufregendes machen !

Momentan kann ich nich viel mehr als Punkt sprünge un halt schnell wände oder zäune hoch klettern ... ich will aber mehr!

Also suche ich so zusagen einen Trainer ...

wäre toll wenn sich jemand melden würde !

über ICQ oder email ...

Share this post


Link to post

hey, ich wollt nur sagen, dass das nicht punktsprünge heißt, sonder präzisionssprünge(oder einfach präzis) :)

ich wünsch dir sonst noch viel spaß beim parkour :)

Share this post


Link to post

wennst aus deutschland kommst schau mal auf www.parkour.de dort gibz sicha mea deutsche ;)

Share this post


Link to post

14 Deutsche befinden sich derzeit in der TKD... klarerweise gibt es auf parkour.de mehr Deutsche (nona), aber wie gesagt.... die Chance Traceure in seiner Umgebung zu finden ist da (und wird immer größer)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.