Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Conny

hang - kennt das wer?

dieses instrument muss ich haben! hab recherchiert...ein original vom schweizer hersteller kostet CHF 2000,00 :o:(

kennt das wer? kennt wer wen, der sowas hat oder vielleicht sogar (günstig) verkaufen möchte?

Share this post


Link to post

hab andere einträge im internet gefunden, bei denen von CHF 1000,00 die rede ist, in wien verkauft jemand seins grad um € 2499,00...

leider hat der hersteller (PanArt) keine eigene hp <_<

Share this post


Link to post

hatte von dem erfinder als klainer Junge mal ne vorstellung von dem teil :) wör echt gut ^^, nunja, mit einem verkaufsangebot kann ich da laider ned weiter helfen

Share this post


Link to post

wäre auch an einem Hang interessiert, wenn jemand infos zum verkauf hat - bitte melden ! :)

Share this post


Link to post

Wie bekomme ich ein Hang?

Man muss zu der Firma (PANArt Hangbau Gmbh) eine Bewerbung hinfaxen(sie besitzen keine Website/Emailaddresse). Wenn diesen die Bewerbung gefällt bekommt man nach einer Wartzeit(bis über ein Jahr) eine Einladung in die Schweiz, dort kann man sich sein Hang abholen und sogar einmal dort übernachten(dies findet glaub ich im Sommer statt).

Die Wartezeit ist so lange da die Hanghang(Mehrzahl von Hang) nur in Handarbeit von wenigen Mitarbeitern produziert werden außerdem wird die Hangruhe eingehalten( da wird die Hangproduktion vollkommen eingestellt).

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.