Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

Meine ersten Parkour Videos

Ich bin 13 und mache seit 2 Monaten Parkour. Ich habe meine zwei ersten Videos auf YouTube hier mein Solovideo :

http://www.youtube.com/watch?v=5XqjJm5dvNA

Und hier ein Video von meinem Freund (weißes t-shirt) und mir (schwarzes t-shirt) in Mödling:

http://www.youtube.com/watch?v=hPodmXoLogw

Bitte sagts mir wie ihr die videos findets und gebts ma tipps was i bessa machen kann! danke im vorhinein!

echt geil für euer level

ich würd versuchen dass ihr mal gemeinsam was machts im video am besten synchron

das schaut auch super aus wenns gar nichr so schwer ist

das es syncron geil ausschaut is eh kla abba wir hatten leider keinen dritten mit und einem fremden will i ned a 450€ kamera in die hand drücken. ;) aber danke für die anregung! würd mich freun wenn no mehr was dazu sagen würden! und viel raten auf Youtube! lg schorni

Für zwei Monate echt gut. Techniken wirken noch etwas unsauber aber das kommt nach der Zeit. Am Katzensprung müssts arbeiten und generell an Landungen nach Sprüngen, wo ihr wisst das ihr danach weiterläuft. Versucht mit versetzten Füßen zu landen, wie im Katzensprung Tutorial ...

Cheerio, Flow =)

ia ich muss schon sagen!

nicht schlächt!:)

wie schaft ihr es mit anlauf uber eine mauer mit den füßen forne?

wen ihr verstäht wass ich meine!?

ich schaffe saltos und so , aber dass mit den füßen forne nicht!???

danke für alle antworten! @ schagy: meinst du den dash? sorry da kann i dia ned weiterhelfen weil i hab nie probleme damit ghabt. am besten du schaust da mal auf YouTube tutorials an!

das es syncron geil ausschaut is eh kla abba wir hatten leider keinen dritten mit und einem fremden will i ned a 450€ kamera in die hand drücken. ;) aber danke für die anregung! würd mich freun wenn no mehr was dazu sagen würden! und viel raten auf Youtube! lg schorni

wir haben uns was gesucht wo wir die kamera draufstellen,ihr könnt auch ein stativ mitnehmen, dann brauchts ihr nur noch mit selbstauslöser filmen

Hey Schorni, dass Du Talent hast, hab ich schon gewusst, aber dass Du es erst seit 2 Monaten machst, sieht man nicht (hab ich auch nicht gewusst, dachte schon länger)! Ich find die Präzis hast Du gut drauf, die Saut de chats sind auch nicht schlecht! - Wirst sicher ein guter Traceur (Deine Persönlichkeit scheint auch geeignet zu sein) - aber sei vorsichtig - es geht (bei parkour) nicht darum, zu zeigen, wie gut man ist ;-)! Lass Dir Zeit - Du hast massig Zeit - und perfektioniere die Technik! Dann mach ein gutes Video, vergiss die Handy-Vids (Zur eigenen Kontrolle sind die ok, aber das wars schon).

Greetz Rocket

hab eh schon auf YouTube gepostet, sag aber nochmal dass du echt was drauf hast und wie rocket scho gesagt hat, lass dir zeit und mach in nem halben jahr oder so ein geiles vid :D

finds auch echt gut

das einzige was ich gesehn hab is dasst auch bei die "leichten" sachen auf die landung achtgibts, bei ein paar szenen schauts aus wie wennst da halb den knöchel brichst

und trainingspause wegen so ner verletzung is dann sehr ärgerlich

weiter so

also wenn du das nach 2 monaten kannst dann trainier etwas mehr und ud wirst der 2te mokka werden

also wenn du das nach 2 monaten kannst dann trainier etwas mehr und ud wirst der 2te mokka werden

Es kann nur einen Mokka geben *gg* - aber irgendwie hast Du recht ;-)

joa mir gefällts auch gut für die 2 monate...mach weiter so^^

lg dominik

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.