Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Animus

Traceure für blutigen Anfänger gesucht

Hey Leute

Bin ganz neu in diesem Forum und hab wie viele warscheinlich einfach im Netz und im Fernsehen tolle Parcour Stunts gesehn.

Mir ist schon klar das ich sowas nicht gleich schaff, doch darum gehts auch gar nicht

Bin 27 Jahre jung und möchte mich einfach fit halten und was mit was neuem, wie zb Parcour

Jetzt hab ich aber, bis auf einige Anleitungen die ich mir schon angesehn und gelesen hab, noch gar keine Ahnung von diesem Sport.

Vielleicht findet sich ja jemand, der bereit wäre einen absoluten Noob mal mitzunehmen und vielleicht auch ein paar "Basics" zu zeigen.

Bin aus Theresienfeld bei Wr. Neustadt - daher schreib ich in diesem Forum, wenns nich anders geht komm ich auch gern nach Wien

Freu mich schon auf Replys ;)

Share this post


Link to post

Hi

1.) Parkour nicht Parcour

2.) Forum-Meeting 1300 am Schwedenplatz, schau vorbei

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.