Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Animus

Vorstellung

Hey Leute

Der Etiquette dieses Forums halber stelle ich mich hier auch nochmals vor

Bin Patrick 27 Jahre alt, lebe in Theresienfeld bei Wr Neustadt

Parkour ist mir schon länger ein Begriff - wie die meisten wohl übers Fernsehen/Internet das erste mal gesehn

Ich bin sicher nicht so naiv zu denken, das ich das was ich gesehn hab gleich nachmachen kann, aber spannend wärs schon.

Mein Hauptmotiv ist einfach einen neuen interessanten Sport kennenzulernen, dabei vielleicht noch ein wenig fitter zu werden und...wenn es mir taugt vielleicht auch irgendwann mal den einen oder anderen Sprung zu schaffen, den ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht zutraue.

Hoffe ich bekomme erstmal Tips wie ich da am besten reinkomme...

P.S.: Habe regulär immer Montags und Dienstags Zeit (Ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub grins)

Share this post


Link to post

Parcour ist ein Begriff, der sich von Parkour aber unterscheidet ;)

Welcome

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.