Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

One Spot - creativitiy

Finde ich sehr schön sowas, ich hoffe es kommt bald mehr :-)

Joel:

Luke:

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

letztes: wenn er schon merkt, dass da unten jemand vorbeigehen will, dann kann er doch bitte aufhören zu bitchmoven. präzis und so wärns auch.

joel ist groß.

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

ich frage mich wo der Bahnhof aus Spot eins is , siehd dann noch eindrucksvoller aus :D

yaay Baustelle >.<

und aufm Lezten war ich schon :D find ihn Klasse ^^

Zusammenfassend: One Spot viedeos sind richitg geil :jump:

Share this post


Link to post

apropos one spot videos:

ich mag den style von dem typen irgendwie. kann aber nicht ganz sagen, wieso... :huh:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.