Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mokka

Die UFO Menschen im Anflug auf Wien

Vom Getränkehersteller Red Bull ist man ja einiges an Flugshows gewöhnt.Dass man dort jetzt schon eine neue Trendsportart mit "menschlichen Flugobjekten" kreiert, wird doch einige überraschen: "Freerunning", eine wilde Mischung aus Parkour, bei dem Extremsportler Wände hochgehen und waghalsige Sprünge von Dach zu Dach wagen, und Breakdance feiert am Samstag, um 19 Uhr, am Wiener Meiselmarkt seine Österreich-Premiere. Alle Stars der globalen Freerunner-Szene sind angesagt.

I hoff es san kane rechtschreibfehler(musste alles abschreibn) (zeitung: Wiener Zeitung)

habs hingschriebn fals wen gibt der dort hin geht.

[flash width=300 height=300:9c461313ec]http://a.jippii.at/npi_fotos/show-image.fcgi?token=9QBq0ykQgQEyisy5iytydqpyzyPykQ3y2qhqEYFqTqUQoylQeNqJdDeCcdqXAAAAWWbWbCqW3qWAAAqxYy1vQcQcJJeJCACAAA

Share this post


Link to post

in "der" Zeitung... Österreich? Heute? naja, wird sicher kewl, schade dass ich keine Zeit habe um vorbeizuschaun

Share this post


Link to post

Das war die Österreich Zeitung und da gibts in der drinnen eine extra die nur Wien heißt.

Share this post


Link to post

hi phil14!!! =) ufo menschen... nja wenn sie meinen.. ich finde diese bezeichnung etwas komisch... gehst du hin? is sicher ganz nice dort ... lg

Share this post


Link to post

so,grad zurück gekommen von der "show".

war alles ziehmlich nice...leute von uff waren dort,ryan doyle,...

bis zum ende war alles echt geil

doch auf einmal war der letzte run von ryan doyle.

ok,erster sprung macht er einen monkey gainer (war schon ziehmlich schief und nicht gestanden)

dann beim nächsten sprung-AUTSCH

er macht irgendeinen sprung (habs nicht genau gesehen) und auf einmal liegt er am boden.

hab dann mit sascha aka cionn geredet und er hat gesagt das er einen gainer mit 3fach schraube machen wollte,und er kam mit einen fuß auf der turnmatraze auf und mit dem anderen fuß am beton-fuß ist gebrochen.

naja dann war die rettung da und hat ihm ins spital gebracht.

hat echt arg ausgesehen,und jz geh ich pennen

cYa Michi

Share this post


Link to post

hm...ham ja einiges drauf...könntest du (oder wer anders der auch dort war) ein bischen berichten wie/was/wer etc. das dort genau war...wäre toll...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.