Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
BaziSL

Besuch in Vienna

Hey Leute, ich und mein bester Freund (beide 17; aus Deutschland)

wollten im Sommer dieses Jahr (25.08.2012-1.09.2012) nach Vienna fahren um dort Parkour zu machen.

Wir würden uns freuen wenn sich ein oder zwei Traceure bei uns melden könnten, die mit uns 1 oder 2 Tage Parkour Laufen gehen, und uns die Spots so ein bisschen zeigen.

Sind zwar erst Anfänger (Seit 2010) ,aber ein bisschen kriegen auch wir hin! :)

Grüße Bazi

von Streetlife Parkour

Share this post


Link to post

hat sich was am plan geändert, wir fahren schon am 28/29 ab aus terminlichen Gründen, wäre trotzdem nett wenn einer sich melden könnte :D

sonst werd ich wohl am Forum-Meeting nochmals nachfragen^^

Share this post


Link to post

sonst werd ich wohl am Forum-Meeting nochmals nachfragen^^

guter plan ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.