Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schagy

Neues parkour them!

27 posts in this topic

Hay

alle die in der nähe von horn wohnen!

und lust haben parkour zu trainiren!

sollten sich melden!;)

denn wir eröffnen dass them- (parkour Horn)

inzwichen

sind seppel,zwei andere die nicht im forum sind , und ich dabei!:)

lg

Schagy

was bedeutet them

wenns gscheid seits mach ma gleich pk niederösterreich oder waldviertel oder was immer auch

außerdem bringt es nichts wenn es immer mehr parkour vereinigungen gibt

man sollte eher versuchen eine große vereinigung zu machen

ja dass war hald mein vorschlag

nur dass problem ist, ich bin kein großer organisator!

wen ihr dass ganze ogernisirt komm ich gern und zeig euch was!

aber ich wollte mal klein anfangen mit 10 leuten oder so!

und später erst weiter gehen weil ich noch ein jahr lehre hab ,auserdem bin ich dann volljärhig dann geht dass alles viel leichter mit versicherungen und so!

mein jetztiges ziel ist eine kleine gruppe zusammenstellen!

die sich mit der-(ZEIT) immer mehr ausbreitet!

verstäht ihr?

Hay

alle die in der nähe von horn wohnen!

und lust haben parkour zu trainiren!

sollten sich melden!;)

denn wir eröffnen dass them- (parkour Horn)

inzwichen

sind seppel,zwei andere die nicht im forum sind , und ich dabei!:)

lg

Schagy

servas welche 2 anderen meinst du die nicht im forum dabei sind

1) nihad

2) ?

wir sollten wirklich einen anderen namen nehmen wenn wir ein eigenes machen außerdem sollt ma uns noch zeit lassen wir haben ja genug zeit

@ albert

teilweise hast recht aber du wolltest selber auch mal ein eigenen verein machen ...

wofür braucht ihr eine organisation/verein/"them" (was wohl team heissen soll)

lernt erst einmal parkour bzw. die deutsche rechtschreibung, bevor ihr euch den kopf über irgendwelche organisationen zerbrecht... schlechte websites/pseudo organisationen/etc. bzgl parkour gibt es schon zu viele

trefft euch und trainiert einfach miteinander....verein aufmachen ist keine kunst, man kann sich damit aber auch schnell rechtliche probleme einhandeln (bei einem sehr geringen nutzen-faktor) und nur weil es vermeintlich cool klingt, wäre es naiv.

just my 0,02 €

ja nihad und einer meinem dorf!

sag ich ja dass wir noch zeit haben!

mit leiberl wüste ich schon jemanden!:)

lernt erst einmal parkour bzw. die deutsche rechtschreibung, bevor ihr euch den kopf über irgendwelche organisationen zerbrecht... schlechte websites/pseudo organisationen/etc. bzgl parkour gibt es schon zu viele

trefft euch und trainiert miteinander.... just my 0,02 €

ich bin legasteniker ich werd nie richtig rechtschreiben können!

und auserdem wiso parkour lernen ich kann schon mehr als nur parkour!

frag seppl!

trefft euch und trainiert miteinander.... just my 0,02 €

wir treffen uns eh und trainieren (gestern zum beispiel, komischer weiße hab ich heute keinen muskelkater normal immer wenn ich pk gmacht hab aber egal)

und wir haben ja eh gsagt wir lassen uns zeit bis wir richtig anfangen

ich find nähmlich das wien von horn aus ziemlich weit weg is

und wir können nicht ständig nach wien fahren um aus forumtreffen zu gehen und es gibt sicher noch welche in NÖ denen es ähnlich geht

also find ich die idee gar nicht so schlecht (natürlich müssen wir selber mal ordentlich trainieren)

ja schon aleine nihad

ich hab ihn bei unserem ersten training was gezeigt!

er hat trainirt un kann es jetzt

perfekt-(Arena)

die diskussion über mehrere forum treffpunkte gab es schon mal

mir is wien auch zu weit weg und vorallem der zeitpunkt extrem ungünstig

da find ich es schon gut dass ma in kleinen gruppen trainiert und sich örtlich und zeitlich zamredet

aber deswegen nen eigenen verein aufmachen is mit kanonen auf spatzen schiessen find ich

trefft euch und trainiert einfach miteinander....verein aufmachen ist keine kunst, man kann sich damit aber auch schnell rechtliche probleme einhandeln (bei einem sehr geringen nutzen-faktor) und nur weil es vermeintlich cool klingt, wäre es naiv.

just my 0,02 €

gibt schon vorteile die ein verein hat : versicherung wenn dir irgendwas hin wird zahlts die versicherung

wenn die leute aus niederösterreich sehen dass es auch PK NÖ gibt und nicht nur in den landeshauptstädten ist die chance höher dass die leute mal pk ausprobieren

@ legasthenie

Ich bin drei jahre lang in legasthenie-kurse gegangen und weiss ganz gut, was echte legasthenie und was unkenntnis der deutschen rechtschreibung ist (ich hasse diese ausrede btw.)

gibt schon vorteile die ein verein hat : versicherung wenn dir irgendwas hin wird zahlts die versicherung

gibts für privatpersonen genauso, ist kein vereins-privileg

hast dir schon überlegt wer die finanzen verwaltet (und zwar korrekt, da du sonst probleme bekommen könntest), wer den kopf herhält wenn bei den finanzen etwas nicht stimmt (wird sich ja um eine non-profit organisation handeln), wer reif genug ist um vereinsfunktionen übernehmen zu können, was die vereins-statuen sein sollen, etc.

leute, ihr lebt noch ein bisschen im kunterbunten gummibärenland... trainiert parkour, redet euch mit leuten zusammen die das selbe machen und verhaschpelt euch nicht in sachen, nur weil sie vermeintlich cool klingen und ihr die konsequenzen aber nicht einmal ansatzweise kennt (bzw. euch anscheinend noch garnicht darüber informiert habt)

wer braucht vereine für parkour? niemand... betreibt einfach parkour

@ Sherman

yop

PS: ist klarerweise alles imho - jeder soll/kann machen was er will, aber vielleicht sollten manche lieber ein bisschen mehr denken und dann handeln

jo shagy, wär echt ein hit, wennst ein bissl auf die rechtschreibung achten würdest! weil ich wär wahrscheinlich nie drauf kommen, dass "them" für team stehen soll! :D

naja, bist eh leiwand :P

ich will keinen verein gründen ---- ich wil nur einem beitreten

ich will auch keinen verein gründen sondern nur einpar leute die so eine art miteinander lernen , miteinander videos drehen!

vieleicht später!:/

aber momentan habe ich keine zeit!

nutze bitte die edit-funktion und poste nicht drei mal hintereinander

thx

"ich will auch keinen verein gründen sondern nur einpar leute die so eine art miteinander lernen , miteinander videos drehen"

ähnlich wie hier, einfach mit forum meetings und so sachen halt

ja irgendwie ist dass falsch verstanden worden!

gestern hab ich mir mit dem seppl ausgemacht ein team zu machen!

dass heute verein verstande wurde-wird hab ich nicht gewust!!!

ich will keinen verein gründen ---- ich wil nur einem beitreten

Dann komm doch zur APA, im Forum bist ja immerhin schon.

just my 0,02€

lg, dom

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.