Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tobi99

Suche eine kleine Gruppe mit echten Anfängern

Hi

Meine Name ist Tobias und ich bin 12 Jahre alt (werde am 20. Oktober 13!!) und wohne in 2201 Gerasdorf.

Suche eine Gruppe mit Anfänger in zirka meinem Alter die noch keine Sprungtechniken können wie ich sondern alles erst mit einem erfahrenen Trainer lernen.

Würde mich echt freuen wenn jemand so eine Gruppe kennt oder selber in einer ist.

Bitte um Informationen und so was......

Wieso ich mich daran interresiere: Spiele Tennis und will auch eine nicht so klassische Sportart machen.

mfg Tobi B)

Share this post


Link to post

hallo tobi, komm mal zum forummeeting vorbei. das findet jeden sonntag um 13:00 Uhr am schwedenplatz statt. dort lernst du auch neue leute kennen, mit denen du dich vernetzen kannst ;)

bis dann

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.