Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

22.06. Location

Ich werd diesen Sonntag nicht können, weil ich Bereitschaft habe... ausser Ihr schaut zur Insel, da sollte ich kurz vorbei schauen können

Trotzdem sollte die Location vorher angesprochen werden... Vorschläge?

Share this post


Link to post

Ist der Donaupark noch trocken? Waren wir schon länger nicht mehr?!

Share this post


Link to post

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt eher nicht trocken ;) , aber Du hast recht dort waren wir schon länger nicht mehr ...

Share this post


Link to post

Ich wäre für den Baumspot bei Asper, aber Donauinsel klingt auch gut.

Share this post


Link to post

baumspot aspern kannst bei regen eher knicken

Share this post


Link to post

Baumspot klingt interessant, kenn´ ich noch nicht. Ist aber mit dem Rad ein schönes Stück vom 18. entfernt, oder ?

Share this post


Link to post

Haha mitn Rad is das weit. Aber nachdems eh am 22.6. stattfindet... kann ich noch so dolle reintreten und werd nich pünktlich dort sein.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.