Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Luki

Dicker Junk :O

geil... alter was is 0:36 bitte :D

Share this post


Link to post

Nice Leute, sehr schön.

Trotz Parkourverbot die scheiß Senfbauten besuchen. Sehr gut. Am besten ihr schickt das Video der Karl-Wrba-Hof Verwaltung auch zu, damit all unsere Vorarbeit/Nacharbeit ABSOLUT KEINEN SINN MEHR HABEN.

Share this post


Link to post

Tut leid leech... aber von einem fixen parkour verbot dort ist bis jetzt scheinbar nichts ganz bis zu mir durchgedrungen ! Ich wusste dass dort schon ab und zu Leute probleme hatten oder vertrieben wurden, das ist aber nichts was es im mq, beim hdm oder auf der donauinsel auch noch nicht gegeben hätte, aus diesem grund haben wir aber auch versucht uns möglich leise und unauffällig zu verhalten und hatten dort auch keinerlei probleme

oder beschwerden....

aba jz weiß ich ja bescheid, notiz fürs nächste mal

Share this post


Link to post

Klär mich aber jetz bitte trotzdem mal auf um was für eine vor- und nacharbeit es sich genau handelt und wie der aktuelle stand ist !

Share this post


Link to post

senfbauten kamen z.B. hier vor:

wurde auch hier im forum öfter angesprochen

ich seh es jetzt nicht soooo problematisch, die balkon-szene hättet ihr aber echt rauslassen können

Share this post


Link to post

Nein, versteh mich net falsch. Ich mag das Video voll, keine Frage. Auch die Szenen in den Senfbauten.

Aber vor Jahren schon, wurden Schilder/Zettel ausgehängt und wir haben damals auch die Leute darauf angesprochen. Und auch die Wände, die frisch gestrichen wurden, können, wenn sie euch erwischen, eine unangenehme Erfahrung hervorbringen dass die ganze Verwaltung einfach zur nächsten Instanz läuft und das für ALLE Bauten in ganz Wien verlangt. Think about it.

Share this post


Link to post

Haha 1:0 für mokka :D;) nasse kerle in unterhosen schaden zum glück niemanden :) meine aussage mit der unauffälligkeit muss ich hiermit aber als nicht allgemein geltend zurückziehen ;)

Das mit den Zetteln oder Schildern hab ich nie gemerkt Leech, liegt vermutlich aber auch daran dass ich nur extremst selten in den senfbauten war. wie auch immer ich denke die sache ist mir damit jetzt bewusst und geklärt ;)

Share this post


Link to post

booom :D komm nich mehr aus m staunen raus :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.