Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

Forum-Meeting #9 Bilder

Heute waren wir (insgesamt) 17 Personen und es war wieder mal ein nettes Meeting. Hier die Bilder

Ich habe nicht besonders viele gemacht, da ja sowieso leech's Kollege über 100 Bilder von uns machte. Mal schauen, wenn ich an die Bilder von ihm rankomme, werde ich sie (bzw. einen Teil davon) mit in die Gallery hauen.

Was auch erwähnt werden sollte, nachdem ich kurz mit leech sprach, kamen ned andauernd Meldungen wie "Das ist ineffizient etc."... danke für's "Zusammenreissen" => war (wieder mal) ein sehr nettes Meeting :]

Share this post


Link to post

Einfach ne geile session =)

hab viel dazugelernt ( Katzensprung, Reverse )

freu mich schon aufs nächste meeting.. ( können wir das nicht ein bisschen vorschieben :P:D )

Share this post


Link to post

Jo was den Katzensprung angeht hab ich heute (für mich gesehen) ein paar gute fortschritte gemacht... aber der sprung bereitet mir nach wie vor noch immer sorgen... ^^ tjo muss ich halt üben :)

die spots heute waren auch super :D

Share this post


Link to post

jop ... bin diesmal zu spät aufgestanden ... und war den ganzen tag nur nachdenklich .. samsatg konnte ich nicht mit leech trainieren weil ich am vortag eine schlägerei hatte ( und mich von meiner freunden verarzten ließ)

sry noch mal an leech

aber mich hats gefreut das er diesmal dabei war und ich ihn bissl kennen lernen durfte was parkour betrifft

ich merk das ich ( gibt zwar keine fotos von mir ) präzi-sprünge extrem stark vernachlässige ... das sollte ich glaub ich ändern :D

ansonsten komm ich mir ..... flüssiger vor als sonst obwohl ich meine reverse immer viel zu hoch mache

tjo bei manchen leuten halt ich mich jetz mehr zurück ( wahrscheinlich weil ich sie besser kennen gelernt habe ) mitn reden

aber war cooles treffen ... nur .... was mich irritiert hat war der ... (sry die ausdrucksweiße is aber nicht rassistisch gemeint !!!!!) chinese oder japaner ...... hehe .... am anfang dacht ich das das n tourist is ....

egal ... bis next f-m

Share this post


Link to post

nice doubble post ;)

ja, war ein nettes treffen aber dass ich nach 2 einhalb stunden so fertig bin hätte ich mir nicht gedacht, da hab ich einfach den vortag gespührt :x dennoch einiges gelernt an diesem Wochenende, auch dank leech, hoffe man sieht sich bald wieder, bis dienstag, maybe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.