Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
charlotte

Blude stellt sich vor

Hi ich heiße Christopher bin 17 Jahre alt und schüler auf der htl-donaustadt. Wohne in wien 20. und bin ein begeisterter parkourfan. bis jetzt hab ich mit freunden ein paar stunden wannabe parkour gemacht. Das ist für mich zu wenig^^ ich hab mich hier angemeldet um ein paar gleichgesinnte zu treffen die mir zeigen wie man das richitg macht und spaß dabei haben.

habe vor euch heute beim forumtreff zu besuchen um zu gucken wie das abläuft ;)

Mfg Christopher

Share this post


Link to post

hi

norrec und ein paar andere sind auch htl-donaustädter...

Share this post


Link to post

wooooot!

is das geil

hab ich mir schon gedacht...ich hab nämlich einen auf nem pic gesehn der das htl-donaustadt t-shirt an hat

Share this post


Link to post

auc hein servus von mir, ich gammel in der htl-favoriten rum^^ wenn wer aus der nähe dort is, mal melden^^

Share this post


Link to post

jo viel spaß bei pk ;-)

naja vielleicht sieht man sich ja mal @forum oder @school

lg dominik

Share this post


Link to post

ich war am 7.10 mit und habe vor jedesmal dabei zu sein...aber mit ner richitgen hose^^

ps.: ich war der der fast nichts gemacht hat ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.