Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Monstermax

Training

Hey.

Hat irgendwer während der Woche Zeit mit mir ein bisschen Parkour zu trainieren oder gibt es eine Gruppe der ich mich vielleicht anschliessen könnte.

Ich habe immer so ab 14.00 Zeit und so nebenbei bin noch Anfänger ;).

Lg Björn

Share this post


Link to post

ich würd mich gerne anschließen aber da ich berufstätig bin könnte ich nur nach 18:00 mitmachen. ich bin selbst ein anfänger und ich habe ziemliche hemmungen alleine zu trainieren, darum wäre mir unter der woche eine session mit anderen leuten lieber.

Share this post


Link to post

Bin voll dabei...habe aber auch eher ab 18 Uhr Zeit und bin relative Beginner :P

Share this post


Link to post

Berufstätig bin ich auch aber halt nur so bis um 12 uhr.

Wir können uns aber auch nach 18 uhr treffen.

Mir ist das egal solangs nicht komplett am anderen Ende von Wien ist bin ich dabei.

Lg Björn

Share this post


Link to post

Und ich dachte ich bin der einzige der nach 18 Uhr trainiert.Wäre auch für mich interessant !

Aber wo bitte ist das andere Ende von Wien <_< ?

LG. Rainer

Share this post


Link to post

wie schaut es morgen bei euch aus? ich würd echt gern nach der arbeit ein wenig trainieren.

Share this post


Link to post

Mittwoch schaut schlecht bei mir aus :( , sonst kann ich´s mir einteilen ...

LG

Share this post


Link to post

Komm doch heute von 19:00 - 20:00 in den Park in der Andreasgasse (bei Zieglergasse, U3). Da gibt es mal ein erstes Parkour-spezifisches Krafttraining und du lernst viele Leute kennen, die regelmässig trainieren...

Share this post


Link to post

Hi!

Bin kommende Woche (Di,Mi,Do) in Wien arbeiten, da wir immer früh schluss (so gegen 5) machen müssen würd ich mich echt gern wieder mal in wien etwas bewegen.