Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Monstermax

Training

Hey.

Hat irgendwer während der Woche Zeit mit mir ein bisschen Parkour zu trainieren oder gibt es eine Gruppe der ich mich vielleicht anschliessen könnte.

Ich habe immer so ab 14.00 Zeit und so nebenbei bin noch Anfänger ;).

Lg Björn

Share this post


Link to post

ich würd mich gerne anschließen aber da ich berufstätig bin könnte ich nur nach 18:00 mitmachen. ich bin selbst ein anfänger und ich habe ziemliche hemmungen alleine zu trainieren, darum wäre mir unter der woche eine session mit anderen leuten lieber.

Share this post


Link to post

Bin voll dabei...habe aber auch eher ab 18 Uhr Zeit und bin relative Beginner :P

Share this post


Link to post

Berufstätig bin ich auch aber halt nur so bis um 12 uhr.

Wir können uns aber auch nach 18 uhr treffen.

Mir ist das egal solangs nicht komplett am anderen Ende von Wien ist bin ich dabei.

Lg Björn

Share this post


Link to post

Und ich dachte ich bin der einzige der nach 18 Uhr trainiert.Wäre auch für mich interessant !

Aber wo bitte ist das andere Ende von Wien <_< ?

LG. Rainer

Share this post


Link to post

wie schaut es morgen bei euch aus? ich würd echt gern nach der arbeit ein wenig trainieren.

Share this post


Link to post

Mittwoch schaut schlecht bei mir aus :( , sonst kann ich´s mir einteilen ...

LG

Share this post


Link to post

Komm doch heute von 19:00 - 20:00 in den Park in der Andreasgasse (bei Zieglergasse, U3). Da gibt es mal ein erstes Parkour-spezifisches Krafttraining und du lernst viele Leute kennen, die regelmässig trainieren...

Share this post


Link to post

Hi!

Bin kommende Woche (Di,Mi,Do) in Wien arbeiten, da wir immer früh schluss (so gegen 5) machen müssen würd ich mich echt gern wieder mal in wien etwas bewegen.

Wäre super wenn sich da was ergeben würde.

KiD

Share this post


Link to post

Hi KiD

Um Dich ´mal in Wien zu bewegen UND nette Leute kennen zu lernen kann ich Dir Evening Madness am Do. nur empfehlen!

Bis jetzt ist zwar noch nichts eingetragen aber das kennen wir inzwischen. Irgend jemand wird sicher was machen ...

LG. Rainer

Share this post


Link to post

wär cool, wenn diese woche eine madness stattfindet - war viel zu lang krafttrainings-abstinent. muss wieder was in die richtung machen. bräucht halt wen, der mich ein bisschen drillt, aber da bin ich bei günsch wohl eh an der richtigen adresse ;)

Share this post


Link to post

günsch und kate können diesen donnerstag nicht... wir schauen grad, dass wir einen ersatz finden...

Share this post


Link to post

Hi!

Fahre morgen wieder zurück, also nix mit evening Madness.

Werd in ner halben Stunde richtung Donauinsel laufen, mal schauen was geht.

Bis irgendwann...

KiD

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.